RedCloud
deaktivierter Benutzer
AFP tun in Rätseln sprechen ......jetzt bildet sie sich eine filzhülle ein ...
AFP tun in Rätseln sprechen ......jetzt bildet sie sich eine filzhülle ein ...
Deswegen bin ich auch überhaupt kein Freund von Klettverschlüssen. In meinen Augen ist das eine Lösung für gelegentliches Öffnen und Schließen, aber an einer Stelle, die verhältnismäßig häufig auf und zu gemacht wird, vermeide ich Klettverschlüsse, wo möglich...[...] Allerdings fällt mir nach 3 Monaten Nutzung auf, dass sich die Haken vom Klettband so langsam lösen (lösen sich vom Kleber), es hält aber noch sicher. [...]
Schmutz ist durch das Cover durchgedrungen. Unsinn. Das geht nicht. Es mag ja sein, dass das Cover schmutzig wird, aber der Schmutz dringt niemals von der Oberseite durch bis zur Unterseite.
... Kann es sein, dass das Smart Case zu groß wirkt?
... Einfach so, als würde es nicht ganz genau passen....
Ich denke, das hat was mit der Erwartungshaltung und dem Verhalten bei der Verwendung zu tun.[...] Kann es sein, dass das Smart Case zu groß wirkt?
So bei mir. Ich kann das iPad etwas rauf und runter schieben. Einfach so, als würde es nicht ganz genau passen. Das ärgert mich jetzt doch schon ein wenig.
Ist das bei Euch auch so? [...]
... Das Teil ist topp - aber für den Außeneinsatz in schmutzigerer Umgebung ist es nicht so wirklich geeignet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.