keine Ahnung
Winterbanana
Stilgut oder Kavaj, eine Entscheidung muss heute fallen
Eine schwierige Entscheidung! Wenn es am Geld nicht liegen würde, ich nähme Beide.
Stilgut oder Kavaj, eine Entscheidung muss heute fallen
... und suche seit dem die "perfekte" Hülle....
DIE perfekte Hülle gibt es nicht. In diesem Thread hier wirst du, auch ohne 111 Seiten lesen zu müssen, die Hülle finden, die deinen Anforderungen am nächsten kommt. Die letzten Seiten genügen dazu, da die wenigen wirklich nennenswerten wiederholt genannt werden.
... Könnte eine billige Folie die Funktion in irgendeiner Form schädigen oder später Rückstände hinterlassen? ...
"Berichten" kann ich nicht wirklich was dazu. Aber ich könnte was anmerken, was mir auffällt:[...] Kann mir jemand etwas über die Modelle berichten. So richtig viel habe ich darüber nicht gefunden. [...]
Es gab ja auch lange Zeit von Apple direkt nur das Smart Cover. Das neue Smart Case gibt's erst seit knapp einer Woche.Vielen Dank für die ausführliche Antwort!Tendiere auch eher zum Switcheasy. Dass es von Apple ein komplettes Case gibt, hatte ich noch gar nicht entdeckt. Dachte es gibt nur diesen Frontschutz?! Dann schaue ich da mal und bestelle mir sonst das Switcheasy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.