keine Ahnung
Winterbanana
..., würde ich es direkt kaufen.
Ich dachte, du hättest schon genug.
..., würde ich es direkt kaufen.
zu 1.: Da hab' ich auf dem Transportweg wohl mehr Glück gehabt. Mein KAVAJ-Case kam unversehrt und ohne Druckstellen bei mir an.[...] Das KAVAJ Berlin, das ja richtig gut bewertet wurde, werde ich auch wieder zurückschicken. Die Verarbeitung ist gut und das Leder riecht auch nicht schlecht (wobei mir das ziemlich egal ist), es gibt aber ein paar Dinge die mich massiv stören:
1. Die Lieferung erfolgt in einer lächerlichen Plastiktüte und einem sehr engen Karton, sofass die Hülle ziemlich plattgedrückt war und Druckstellen auf dem Leder deutlich sichtbar waren. 50€ ist nicht das Non Plus Ultra, aber ich denke man kann für dieses Geld erwarten, dass die Hülle in einer anständigen Verpackung geliefert wird.
2. Das Loch für den Klinkenanschluss des iPads ist nicht für Kopfhörer mit dickeren Anschlüssen geeignet, da schlichtweg die Naht der Hülle im Weg ist.
Überhaupt finde ich außerdem, dass die Hülle nicht zu 100% auf das iPad passt.
3. Ein weiterer großer NAchteil, ist die Tatsache, dass für die "Stand-Funktion" der Hülle immer die Mikrofaser beschichtete Innenseite, die eigentlich das Display schützt, nach außen kommt. Wenn man sich an öffentlichen Orten aufhält und die Oberflächen nicht so sauber sind wie beispielsweise zu Hause, dann holt man sich dadurch eine Menge Dreck auf sein Display.
Punkt 3 war mehr oder weniger auch mein KO-Kriterium. [...]
Moin,
.......
Punkt 3 war mehr oder weniger auch mein KO-Kriterium. Insofern habe ich mir eine SPIGEN-Hülle bestellt, diese hat das in Punkt 3 angesprochene Problem z.B. nicht
Grüße
Kann eventuell auch mit der iPad 2/iPad 3 Kompatibilität zu tun haben. Apple hat da ja bekanntlich die Polarität der Magneten geändert...[...] Übrigens besitzt die Hülle zum schließen auch einen Magneten, jedoch wird die Lock/Unlock-Funktion des iPads nicht unterstüttzt, dafür ist der Magne scheinbar nich stark genug, das finde ich etwas schade. [...]
Kann eventuell auch mit der iPad 2/iPad 3 Kompatibilität zu tun haben. Apple hat da ja bekanntlich die Polarität der Magneten geändert...
Macht einen sehr guten Eindruck. Nur sehe ich keine Aussparung für den Kopfhöreranschluss. Gibt es hier gängige Bezugsquellen?
Da könntest Du Recht haben. :-D Bei KAVAJ z.B. ist es auch so, dass es (zumindest beim Berlin und beim Hamburg) verschiedene Ausführungen für die unterschiedlichen iPads gibt. Da ist auf jeden Fall sichergestellt, dass die Sleep-Funktion definitiv korrekt arbeitet, wenn man das entsprechend richtige Case bestellt.wenn dem so ist, wird das vermutlich der Grund dafür sein. Eigentlich eine Frechheit, aber die Hüllenhersteller werden es Apple dafür danken
Wenn gewünscht werde ich auch noch ein Bild von den Anschlüssen machen.
Gibt Dein iPad keine akustische Rückmeldung, wenn's in den Sleep-Modus geht?[...] Aber der Ärger hält sich darüber in Grenzen solange es noch einen Schalter gibt. Was mich betrifft ziehe ich diesen sogar vor; ich glaube auch nicht ohne Weiteres, dass das Licht im Kühlschrank aus ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.