Und das Smart Keyboard hält stabil auf dem Schoß, wenn man auf der Couch sitzt?
@ts2000 welche Kombis denn? Berichte mal [emoji4]
Kann ich mir nicht vorstellen. iOS unterstützt doch keine Mäuse.Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem Cover mit Keypad. Gibt es sowas auch mit Mouse Touchpad?
Ich habe heute das Smart Folio (ohne Tastatur) geliefert bekommen.
Eine sehr Wertigkeit Qualität und natürlich ungemein praktisch, da es nur durch die Magneten gehalten wird, toll.
Anhang anzeigen 154499
Ja. Rückseite hält am iPad bis Magnet, sodass man das iPad nicht mal raus schütteln kann.
Das mein ich nicht. Wenn die Vorderseite des Case auf der Rückseite aufliegt. Ich hoffe ich konnte es gut erklären.
Ja. Auch das hält dann magnetisch zusammen
Wertigkeit ja aber null Schutz. Ebenfalls gestern gekommen. Die Ränder werden nicht alle überdeckt. Ein Sturtz und das war es mit der Ecke. Schade. Früher lagen die IPads in der Lederhülle in einem festen Bett mit seitlichen Schutz. Das hier ist wirklich wenig Material und dafür 120€.Ich habe heute das Smart Folio (ohne Tastatur) geliefert bekommen.
Eine sehr Wertigkeit Qualität und natürlich ungemein praktisch, da es nur durch die Magneten gehalten wird, toll.
Anhang anzeigen 154499
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.