Heute habe ich meine doupi Tastatur erhalten.
Ich habe bis jetzt für meine iPads (Mini 2, Air 2, Pro 10.5) immer die Hüllen von EasyAcc verwendet. Sie sehen nach meinem Empfinden mit dem Kunstleder in schwarz sehr gut aus (in echt deutlich besser als auf den Bildern), haben eine sehr angenehme Haptik und fühlen sich wertig an. Bei dem Preis habe ich das nicht erwartet. Sollte es nach 1-2 Jahren zu starke Abnutzerscheinungen geben (bei mir nicht der Fall) kann man es bei ~10€ auch leicht verkraften sich einfach eine frische Hülle zu kaufen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist dass das iPad sehr fest in der Hülle sitzt, man muss etwas vorsichtig sein wenn man es wieder rausbekommen will, vielleicht stelle ich mich auch zu doof an. Der Magnet könnte bei der 10.5er Version auch etwas stärker sein.Leider gibt es ja nicht mehr die Ledercover von Appel. Die fand ich von der Qualität her super. Kann mir jemand ein gutes Cover/Case für das neue iPad empfehlen?
Hallo ich denke ich habe auch festgestellt warum es bei dir nicht passt.Hallo allerseits,
Du redest hier scheinbar nicht vom Smart Cover sondern vom Smart Case. Beim Cover muss man das iPad nirgends rein drücken.Überall ist zu lesen, dass die Maße identisch sind, und man das Smart Cover weiterbenutzen könne (u.a. Vorredner in diesem Thread).
Allerdings habe ich das Problem, dass das neue iPad tatsächlich nicht vollständig reinpasst, auch wenn ich es mit "sanfter Gewalt" reindrücke.
Das Smart cover ist ist auch kompatibel mit den Versionen das Smart Case nicht.Wenn ich nun aber im Apple Shop nach dem Smart Cover schaue, wir mir da unter Kompatiblität für das selbe Smart Cover iPad Air 2 und iPad 6. Generation angegeben, was aber sich aber mit meinen praktischen Erfahrungen und den technischen Angaben beißt.
Gibts fürs 2018er iPad eigentlich Lederhüllen die nur die Rückseite und die Seiten umschliessen? Am besten so wie bei den iPhone Lederhüllen.
Das einzige was ich in den üblichen Shops finde, sind irgendwelche Ganzkörperhüllen die auch die Vorderseite mit nem Klappdingsi umschliessen.
Welches wiederum dem Air 1 gleicht.Das 2018 entspricht äußerlich dem 2017 - auch ein Grund, warum der Preis so gering ausfallen konnte
@Raveya: Ich habe mir für mein 10.5 pro ein Backcover von KHOMO gekauft. Das passt perfekt auch an das Apple Keyboard und hat bis auf eine minimale Nuance die gleiche Farbgebung wie das Keyboard von außen.
Habe jetzt auf die Schnelle nur ein schwarzes gefunden...
https://www.amazon.de/dp/B071WQKKFT/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_RYc.AbNR2GB6S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.