Dort gibt es das nicht mehr zu kaufen.
Wo kann man noch das Original Apple Air 2 Smart Case kaufen? Finde es leider nur für 100€.
Ansonsten würd ich auch eine gute Alternative nehmen und bis zu 40-50€ zahlen.
Nach stundenlangem Suchen bei Amazon habe ich irgendwie nicht die richtige gefunden.
Eine Hülle von Almwild habe ich damals beim iPad Air 2 genutzt. Die sind sehr schön verarbeitet.Seit gut 4 Wochen nutze ich das iPad Pro 10.5 inklusive Smart Keyboard und Pencil. Ich suche allerdings noch eine Tasche/Hülle für den Transport im Rucksack! Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen von Almwild?
Eine Hülle von Almwild habe ich damals beim iPad Air 2 genutzt. Die sind sehr schön verarbeitet.
Jetzt beim 10,5" nutze ich eins von Moko in der Größe 9-10". Dort passt das iPad auch mit dem Smartkeyboard rein und hat nich eine zusätzliche Tasche wo ich den Stift immer drin transportiere.
https://www.amazon.de/gp/product/B01EHSKKW8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Mit dem bin ich mindestens genauso zufrieden wie mit dem Almwild.
Sind die Gehäuse vom iPad 2017 und iPad 2018 eigentlich identisch? Würde gerne diese Hülle für das iPad 2018 nutzen, bin mir aber nicht sicher, ob das Case passend ist:
https://www.zagg.com/eu/de_eu/keyboards/rugged-messenger-apple-ipad-9-7-inch
Ich habe ein 12.9"er.
Hab jetzt nochmal mit dem Apple Support telefoniert. Sie tauschen nochmal aus und leiten die Reklamation auch weiter.
Leider ist das Telefonat zum Schluss unterbrochen worden, hoffe also auf ne Mail, sonst muss ich nochmal telefonieren. Naja, immerhin hab ich schon ne Fallnummer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.