Ich finde das Smart Folio klasse, da ich generell das iPad, wo es geht, ohne Hülle nutze. Und schneller dran und ab machen, als damit, geht nicht.
Smart Folio mache ich morgens dran, sobald ich das Haus verlasse. Perfekt.
Genau aus dem Grund sagt mir das Folio für mein 12.9 auch nicht zu. Geht wieder zurück zu Apple. Hoffe auf den Zubehör Handel.Und du hast da keine Bedenken bzgl Kratzern an den Seiten / Sturzschäden?
Bei Speck gibts jetzt die ersten Hüllen vorrätig... https://www.speckproducts.de/apple/...-11-inch-ipad-pro-cases/IPP11-BF.html#start=1
Mal schauen, wie die so ist..
Moin zusammen,
ich suche eine Hülle für mein iPad Pro 10.5 und meinen Pencil ähnlich wie die Lederhülle von Apple nur etwas günstiger xD
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem SmartKeyboard von Apple und zwar finde ich diese Lücke, die entsteht wenn man das Cover normal aufklappt um zu schreiben, sehr nervig. Hat da jemand vielleicht eine Idee was man dagegen machen kann?
Danke schonmal im voraus.
Das Original von Apple für unter 50€ ?
Wo war ich da nur....werde meins auch zurück geben. Preis / Leistung stimmt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.