Wenn ich ja ein Ladegerät für mein iPhone 3GS habe, sollte das ja auch schon ausreichen, oder? Ist ja der gleiche Anschluss...
Connects to the Internet via Wi-Fi and over 3G cellular networks with AT&T or Verizon Wireless. (3G service sold separately.) Select the model that corresponds with the carrier you'd like to use for 3G service. The iPad you choose is configured to work only with one carrier.
Klingt ein wenig nach Sim-Lock, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es wirklich die Funkstandarts meint (Verizon GSM und AT&T das normale ). Ich bin mir da aber nicht sicher. Aber wenn Simlock drauf ist, wird es bestimmt auch iwann einen Unlock geben. Das Risiko würde ich eingehen.Select the model that corresponds with the carrier you'd like to use for 3G service. The iPad you choose is configured to work only with one carrier.
Klingt ein wenig nach Sim-Lock, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es wirklich die Funkstandarts meint (Verizon GSM und AT&T das normale ). Ich bin mir da aber nicht sicher. Aber wenn Simlock drauf ist, wird es bestimmt auch iwann einen Unlock geben. Das Risiko würde ich eingehen.
Also werde ich mir eins mit AT&T 3G holen von USA und meine T-Mobile Sim benutzten …hoffe ist recht und funktioniert ???Was willst du denn noch wissen? Mich interessiert nur noch die Frage mit dem Simlock. Wenn du dir ein iPad mit 3G kaufen willst musst du die AT&T Version nehmen, sonst kannst du das in Deutschland nicht nutzen, weil Verizon halt andere Funkstandarts hat als AT&T.
http://store.apple.com/us/browse/home/shop_ipad/family/ipad/start/select?mco=MjEzNTIwNzE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.