vielleicht sehen wir uns dann da bin nächsten dienstag ne woche da.Also ich fliege nächste Woche nach New York und da bietet sich der iPad-kauf ja an.
Hat jemand Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in den New Yorker Apple-Stores? So kurz nach Release wird da ja einiges los sein.
Bekommen die täglich Lieferungen?
vielleicht sehen wir uns dann da bin nächsten dienstag ne woche da.
im moment schauts schlecht aus, am besten am ersten tag an dem du ankommst in den apple-laden und hoffen oder hoffen das du auf eine möglichst kurze warteliste kommst
Also ich fliege nächste Woche nach New York und da bietet sich der iPad-kauf ja an.
Hat jemand Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in den New Yorker Apple-Stores? So kurz nach Release wird da ja einiges los sein.
Bekommen die täglich Lieferungen?
danke für die info!!! warst u bei allen 4 gewesen? und gibts dann da auch noch ne warteliste, oder first come first served?Komm grade aus New York. Kannste komplett knicken. Die kriegen zwar jeden Tag Lieferung, wissen aber nie, was dabei ist. Gestern kamen in ganz NY keine mit und in der Früh um kurz nach 6 Uhr standen schon über 300 Leute vorm Apple Store, und das im Meatpacking District, nicht auf der 5th! Wer's doch probieren will, dem empfehle ich SoHo, da war am wenigsten los.
danke für die info!!! warst u bei allen 4 gewesen? und gibts dann da auch noch ne warteliste, oder first come first served?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.