- kommt die Mail mit stundenlanger Verzögerung?
- reicht auch der Ausdruck der Bestätigung?
- ist wieder mal ein Fehler auf der Apple Seite gewesen und die Reservierung hat doch nicht geklappt?
Hallo, ich habe heute Abend auch die Reservierung "geschafft" für ein 32GB/3G. Reservierung war 21:07 Uhr im Store Dresden, aktuell gibt es noch keine Mail dazu nur den Ausdruck der Seite "Die Reservierung ist jetzt abgeschlossen". Nun meine Fragen an die Reservierer und Abholer:
- kommt die Mail mit stundenlanger Verzögerung?
- reicht auch der Ausdruck der Bestätigung?
- ist wieder mal ein Fehler auf der Apple Seite gewesen und die Reservierung hat doch nicht geklappt?
@erkanb1, was für ein IPad2, wann bestellt?
Grüße
Waldpappa
nur auf Verdacht habe ich keinen Bedarf 300 km/4h zu fahren.
Hallo,
"was interessiert mich mich mein Geschwätz von Gestern" , nach dem ich meine Damen mit der Bäcker-/Fleischerlieferung zum Frühstück versorgt hatte ging es los.
Ich war gegen 09:45 Uhr in Dresden, Geschäft war relativ voll, persönliche Begrüßung mit Handschlag -wo gibt es denn so etwas noch- dem "Jungschnieps" meinen Namen gesagt -> Reservierung gefunden -> ab ging er und holte das gute Stück.
Übergabe/Zahlung und nach 10 Minuten alles erledigt.
Ein paar Infos vom Mitarbeiter:
- ca. 100+ Reservierungen für heute, hauptsächlich 32GB/64GB Geräte da 16GB Geräte kaum rein kommen,
- Lieferungen sollen ab nächste Woche umfangreicher sein
- die nicht vorhandene Mailbestätigung wäre nicht schlimm gewesen da der Ausdruck auch schon die Reservierung bestätigt,
So jetzt werde ich erst mal meinen Kaffeepegel auf das normale Level bringen (nur keinen auf der Autobahn -> vermeidet Zwangspausen :-D ) und dann geht es los mit dem Wochenendprogramm:
- Ipad Spielerei,
- neuen SAT Receiver (Edision Argus VIP) mit HD einsatzbereit machen --->> Schaaaaalke vs. Wolfsburg ....
wenn das nicht schön ist.
Grüße
Waldpappa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.