Ohh.. Was wollt ihr denn alle 3G? Wer ein iPhone hat kann die Internetverbindung über Bluetooth freigeben!
Ich bin heute 160km umsonst gefahren.
Habe um 13.30 Uhr am Telefon gesagt bekommen, dass das "16GB 3G" Modell in schwarz und weiß ausreichend am Lager sei. Allerdings wäre eine Reservierung telefonisch nicht möglich.
Tja, ins Auto gesetzt, hingefahren....... und: "Nö, nur noch Wifi... Sie können es ja morgen nochmal versuchen". Ja ne, ist klar, hab auch sonst nichts anderes zu tun, Kollege im blauen Shirt.
War natürlich dementsprechend angepisst.
Halber Tag und ne Menge Spritgeld für nichts. Naja, ich hab erstmal mit dem Gedanken abgeschlossen mir eins zu kaufen. Ist ja schrecklich, dass man fast nen Monat nach Release sich immer noch so stressen muss um ein solches Gerät zu kaufen. Gehört für mich auch zum Service, dass Geräte einfach verfügbar sind. Vielleicht nicht am ersten Tag... aber sonst.
Ich hab zwar auch nur das WiFi iPad (obigem Grund), aber es gibt schon einige Gründe, die dagegen sprechen:
- nicht jeder hat ein iPhone
- nicht jeder hat den passenden Tarif, der Tethering erlaubt
- das WiFi iPad hat kein "richtiges" GPS, nur die Wifi-Variante
- Tethering saugt am iPhone Akku
- wer mit dem iPad oft online geht findet es vielleicht etwas umständlich vorher immer mit dem iPhone zu verbinden
Aber die Reservierung funktioniert ja eben nicht mehr. Deswegen dachte ich jemand der vielleicht heute oder gestern mal vor Ort war könnte etwas zur Verfügbarkeit sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.