Hatte auch die Mail und und mein Perso dabei . Aber die wolltens nicht sehen ...
(War im Frankfurter Apple Store)
Ich wurde leider erst heute freigeschaltet da ich es nicht "kapiert" hatte dass man sich in diesem Forum vorstellen muss...
Habe aber auch seit dem ersten Tag probiert zu reservieren und diesen Thread von Anfang an gelesen... was ein Ärger. Aber gestern sagte mir bereits ein freundlicher Mitarbeiter im Apple Store FRA dass eine sehr große Ladung von iPads rein käme. Und siehe da, anscheinend waren gestern alle erfolgreich
Waxed, Deine Beiträge haben mir über so manchen Frust hinweg geholfen... Diese Verzweiflung in jedem Post... Herrlich
Heute morgen im Store FRA wollte ich dann mal noch laut rufen ob ein Waxed anwesend ist
Wie lange hatt es gedauert bis ihr es Bekommen habt?
Ich habe meines letzte woche dienstag (29 März) bei gravis bestellt und werde langsam krank vor Gier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.