Danke für die Info. Dann kann ich die Empfänger auch gleich einzeln hinzufügen. Wird ja automatisch über den Namen gemacht. Sind immer nur 6-10 Leute.Du kannst entweder über eine Mac oder über iCloud.com eine neue Gruppe innerhalb deiner Kontakte anlegen. Beim erstellen einer neuen E-Mail kannst Du diese Gruppe dann als Empfängerkreis auswählen. Ja, leider musst Du (mW) dann alle Mitglieder dieser Gruppe manuell anklicken und als „Empfänger“ hinzufügen.
So mache ich es zb häufiger mit drei unterschiedlichen Gruppen.
Eventuell wird das Problem durch das heute veröffentlichte iOS-Update behoben?ich habe Google Maps (oder eine andere App z.B. Blitzer.de) laufen und im Auto läuft ein Radiosender. Wenn nun eine Ansage auf dem iPhone kommt sollte die eigentlich via Bluetooth im Auto wiedergegeben werden und für die Zeit das Radio stumm geschaltet werden. Das passiert aber nicht. Es bleibt einfach alles Stumm (auch das iPhone selbst).
Nein, normal muss es Feadback geben.Wollte kein neues Thema machen und dachte ich frage hier kurz. Mein iPhone 8 hat immer ein Feedback gegeben beim force touch.
Das iPhone XS gar nicht. Ist das normal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.