Kommt das von dir? Was ist das für ein Link weiter oben?
Danke für den Tip mit der App Kurzbefehle!
Ja, stimmt. Ich habe noch hinzugefügt, dass die Dateien von A bis Z sortiert werden sollen und dass gefragt wird, wo die fertige Datei landen soll. Leider kann ich nicht bewerkstelligen die Dateien per Hand zu sortieren. Aber das macht nichts, ich kann die Dateien nummerieren, über den Dateinamen.Der Link führt zudem Kurzbefehl von dem Screenshot.
Mehr ist es nicht, man kann das noch ausbauen, nach dem Namen für die neue Datei fragen, einen „Speichern unter“ Prompt anzeigen, usw.
Das oben ist halt nur die reine Funktion ohne Schnickschnack.
Ich hab mein XR vorhin an den Strom gehängt und wollte jetzt, ca ne halbe Stunde später, draufgucken - keine Reaktion vom Handy, komplett tot. Watch hat auch keine Verbindung. Akku ist aber warm, es scheint also zu laden. Es ist aber auf automatische Updates gesetzt und das ipad meldete gerade 12.4 zur Installation bereit. Kann das an dem Update liegen, dass es ggf das gerade installiert und deshalb tot ist? Ich hab ein bisschen Panik grad...
Edit: war wohl das Update, es tut wieder. Himmel hat mir das nen Schrecken eingejagt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.