Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Das is ja mal ein bisschen was anderes...Benutzung: 3 Std 5 Min
Standby: 1 Tag 18 Std
Rest: 63 % Akku
Das is ja mal ein bisschen was anderes...
Hast du gejailbreakt? Auch ein 3GS?
Habe heute mein neues 3Gs erhalten, was kann ich machen um diesem Akku Bug aus den Weg zu gehen?
Über iTunes keine Wiederherstellung vom 3G machen?
Keine Apps aufspielen?
Ok aus der Perspektive habe ich das Problem noch nicht gesehen, aber ok kann man ja mal ausprobieren.Wenn du dein Gerät nicht anschaltest, sollte dein Akku keine Probleme haben.
Denn es trifft bei einer Minderheit auf, nicht im Ansatz bei allen 3GS.
In welchem Zusammenhang und tatsächlich mit welchen Apps, ist bisher reine Spekulation von uns.
PS: Es bringt überhaupt nichts die Benutzungszeiten kommentarlos zu posten. 24 Stunden iPod Benutzung mit ausgeschaltetem Display kann man nicht mit 24 Stunden Spiele auf voller Helligkeit und Internet vergleichen (übertrieben).
Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Behebt ein sporadisch auftretendes Problem, bei dem der Ruhezustand des iPhone nicht beendet wird
• Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
• Behebt einen Fehler, der gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming verursacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.