Woran kann denn das dann liegen? Was genau schaltet er denn im flugmodus alles aus?
seh ich auch so, aber will ja dem übeltäter auf die spur kommen und dachte vielleicht hat da schon jemand erfahrungswerte, was es am ehesten sein kann.aber es ist ja nicht der sinn eines mobiltelefons, jegliche strahlung zu unterdrücken. telefonate, sms, internet, alles was strahlt, wird deaktiviert.
nur denke ich dass ein rücksetzen dann wohl wenig bringt, oder?
was sind denn genau deine probleme? rasante entleerung in kurzer zeit oder allgemeine unzufriedenheit mit nem akku, der im grund aber funktioniert?
na dass wenn ich "alles was funkt" anhabe, was nich bedeutet, dass ich das alles auch nutze, aber sonst NIX mache, dann der akku nach 4 stunden leer ist.
also muss es ja an irgendwas liegen, dass der akku so schnell leer ist:
jetzt muss ich rausfinden was es ist. nur dann bin ich ja auch noch nich wirklich weiter. am besten wärs wenn nix davon das verursacht...
- umts/3g
- edge
- bluetooth (hatt ich noch nie an, kann ich also ausschließen
- wlan
- phone (wäre ziemlich schlecht)
du hast aber schon ein gekailbreaktes iphone? 3gs?
wenn das wirklich so ist, wie du sagst, dann will ich den jailbreak wirklich wieder rückgängig machen. Soooo viel bringts dann nun auch nich, find ich, aber möchte mein iphone schon länger als 4 stunden nutzen können ohne am strom zu hängen.
kotzt dich das nich an?
hmm mist, dann weiß ich ja jetzt nicht mal, obs am jailbreaken liegt oder nicht...
weil ich das gleich gemacht hab.
ich dachte mir, wär schlau das zu machen, bevor ich daten drauf hab.
meinst ich soll das trotzdem mal durchtesten mit den verschiedenen sachen (edge/umts/wlan/bluetooth/phone) oder meinst ich solls mal zurücksetzen und sehen obs am jailbreaken lag?
ma ne kurze offtopic frage zwischendurch geschoben
Einmal Jailbreak immer jealbreak? Oder wenn man Update drauf spielt fällt dem hersteller das nicht auf. Weil dann würd ich das auch gern versuchen ohne angst auf meinen Garantieanspruch...
Seit letzter vollständiger Ladung:
Benutzung: 6 Std. 55 min
Standby: 16 Std. 36 min
und noch 12% Akku
Warum das so ist keine Ahnung. Vielleicht heilt sich das 3G von alleine, oder ich habe plötzlich heilende Hände, keine Ahnung.
Noch jemand plötzlich ähnliche Fähigkeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.