Jetzt kommt das erstaunliche:Das ist dem Alter des Gerätes geschuldet, was hat der Akku denn noch an Restkapazität?
Das sieht man doch, was diese Angabe wert ist.Jetzt kommt das erstaunliche:
Meine Akkukapazität und Höchstleistungsfähigkeit ist jeweils bei 100%, obwohl das Gerät bereits 3 Jahre und 588 Ladezyklen auf dem Buckel hat. in der Software "iMazing" wird dem Gerät sogar eine max. Akkukapazität von 105% bescheinigt. Das kann doch gar nicht sein?!
Mag sein, aber wenigstens iOS am Phone sollte doch "ehrlich" sein...Das sieht man doch, was diese Angabe wert ist.
Warum?Mag sein, aber wenigstens iOS am Phone sollte doch "ehrlich" sein...
Das sind immer nur Schätzwerte und könnten genauso gut gewürfelt werden. Egal welche Software das ausliest.Mag sein, aber wenigstens iOS am Phone sollte doch "ehrlich" sein...
Vielen Dank für die schnelle Antwort? Also kann ich das Netzteil sowohl für das defekte iPhone 6s und auch für mein neues iPhone 14 pro nutzen ohne Bedenken zu haben, richtig? Die Kabel sind unterschiedlich.Mit deinem iPhone ist alles okay und das Netzteil hat auch keinen Schaden genommen.
Die Laufzeit wird in den nächsten Tagen zudem noch zunehmen, weil gewisse Einrichtungs-Prozesse abgeschlossen sein werden.
Und viel Spaß mit dem 14 Pro. Netter Sprung vom 6S
Ja, das ist ein gewaltiger SprungMit deinem iPhone ist alles okay und das Netzteil hat auch keinen Schaden genommen.
Die Laufzeit wird in den nächsten Tagen zudem noch zunehmen, weil gewisse Einrichtungs-Prozesse abgeschlossen sein werden.
Und viel Spaß mit dem 14 Pro. Netter Sprung vom 6S
Ja, kannst du machen.Vielen Dank für die schnelle Antwort? Also kann ich das Netzteil sowohl für das defekte iPhone 6s und auch für mein neues iPhone 14 pro nutzen ohne Bedenken zu haben, richtig? Die Kabel sind unterschiedlich.
Ja, kannst du machen.
(Aber wozu überhaupt?
werde ich bald auch machen, aber benutze vorübergehend beide Handys, das neue Handy ist mit einer neuen Nummer, deswegen.Ja, kannst du machen.
(Aber wozu überhaupt?)
6S kannst du recyclen lassen
Kann dir zwar nicht helfen, aber wüsste auch gerne wissen, was an Akkuverlust über Nacht normal ist. Ich habe bei meinem neuen 14 pro nachts innerhalb von knapp 8 Std ca. 10% verloren. Bei einem nagelneuen 14 pro. Weiß nicht, ob das normal ist und wie viel die anderen hier so über Nacht verlieren.Hallo liebe Leute!
Ich besitze ein iPhone 12 mit iOS 16.5. Die Akkukapazität ist laut den Batterieeinstellungen bei 89%.
Seit 2 Tagen verliere ich plötzlich ca. 4-5% Akku/Stunde, wenn das Handy nicht benutzt wird. Gestern habe ich um 22:00 Uhr mit 100% abgesteckt und heute um 07:00 Uhr hatte ich nur mehr 47%, obwohl ich es gar nicht benutzt habe.
Davor hatte ich nach einer Nacht noch so ca. 85% übrig.
Das Update habe ich vor 4-5 Tagen gemacht, als es raus gekommen ist.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder einen Tip für mich?
(Mit der Apple Watch 7 habe ich plötzlich das gleiche Problem, dass der Akku sehr schnell leer wird .... aber das ist hier das falsche Forum dafür)
Vielen Dank.
LG
Das hilft leider nicht recht viel, denn derzeit komme ich nicht einmal über den Tag ohne nachzuladen.@Appleuser3211
Macht euch nicht immer so viele Gedanken über die Akkus. Es ist verschenkte Lebenszeit!
Nutzt und ladet eure Geräte wie es euch gerade passt. Den Einfluss den man auf einen Akku nehmen kann ist derart marginal und vernachlässigbar, dass es die Mühe nicht wert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.