Reeneman
Zuccalmaglios Renette
Na dann - auf in den Kampf: https://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-akku-sammelthread-fragen-und-diskussion.251339/PS: Blöde Bemerkungen zu meinem Thema werde ich einfach ignorieren.
Hallo, ja, der Akku ist für mich auch sehr wichtig, deshalb ich meine eigene Strategie habe. Ich hatte viele iPhones und bei keinem lag der Akku unter 100%. Nutzungsdauer war 1 bis 2 Jahre. Also hier ist meine Empfehlung, wo nur 2 Sachen wichtig sind - ich lasse das Gerät nie über Nacht aufladen. Und ich lade mein iPhone, wenn der Akkustand zwischen 30 und 40% liegt. Mit diesen Werten hatte ich sehr gute Erfahrungen und ich kann die dir getrost empfohlen.
Mach dich einfach nicht bekloppt mit dem Akku. Er hält mindestens 2 Jahre richtig gut wenn man diesen nicht immer leer laufen lässt. Und wenn er platt ist lässt du ihn tauschen oder verkaufst das Handy zeitig und hast so wieder einen neuen AkkuSuper witzig... Nur weil es Leute gibt, die ihren Akku halbwegs pflegen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.