8 Stunden am Tag? Ganz schön heftig!!
Und was macht du beruflich?
Oha klingt spannend dein Beruf! Hast du 5G aktiviert und deine Kollege ebenso? Gleiche Netz Provider?
Nochmal, es geht nicht um nur um Displayzeit.
Es geht auch und vor Allem darum, was man mit dem Gerät macht.
Aber wenn Du Dich über 8 Stunden SOT im Mixbetrieb aufregst, frage ich mich, welche Vorstellung Du vor dem Kauf hattest und warum man nicht ein paar Tests anguckt bevor man kauft.
Update dazu: Ich habe das 7er am 21.11., 15 Uhr mit 87% ausgeschalten und am 26.11., 18:30 Uhr wieder eingeschalten. Da hatte es noch 54%, die dann innerhalb von Minuten auf 48% gefallen sind. Ich habe nach dem Einschalten nur Apps aktualisiert. Da komm ich ja fast besser es eingeschalten und im Flugmodus (Mobilfunk, WLAN, BT aus) zu lassen. Keine Ahnung, ob der Akku von iDoc nicht der beste ist oder ob es an etwas anderem liegt, dass es ausgeschalten so viel Akku verbraucht.Kann man eine pauschale Aussage darüber treffen, wie hoch der Akkuverbrauch (pro Tag oder Woche) im komplett ausgeschalteten Zustand ungefähr sein sollte bzw. ist?
Hintergrund der Frage ist, dass ich derzeit saisonbedingt meine 7er wenig benutze und es bei Nichtgebrauch ausschalte. Letztens war nach 1 bis 1,5 Wochen der Akku komplett leer, obwohl es vorher aufgeladen wurde. Mir ist davor kein erhöhter Akkuverbrauch im ausgeschalteten Zustand aufgefallen.
Ganz einfach dein Kollege ( gelb ) hört YouTube andere Apps also du ( rot).So bald Showdown.
Er Gelb. Ich Rot
Er 36% Akku und DoT von 8 Stunden 23 Minuten.
Ich 26% Akku und DoT von 6 Stunden und 10 Minuten. Wird also bei mir wieder nur 8 Stunden ankratzen.
Ganz einfach dein Kollege ( gelb ) hört YouTube andere Apps also du ( rot).
Da kann man eigentlich nix zu vergleichen außerdem dein Kollege lädt richtig Akku auf . Du lässt richtig tief in rot Akku entladen dann wieder steil bis 100 aufladen
Eigentlich macht es schon UnterschiedeNa das war nur um zu schauen ob ich die Zeiten in den videos erreiche.
Normal lade ich zwischendurch wenn es geht oder spätestens halt bei 20-25%.
Das Handy zählt ja sowieso alle Prozente bis 100 insgesamt erreicht sind um das als Zyklus zu werten.
Ja er nutzt viel YouTube, Kleinanzeigen und Telefoniert. Aber ob ich YouTube nutze oder Safari sollte doch keinen gravierenden Unterschied machen oder etwa doch?
Ja mache mal ! Bin gespannt auf ErgebnisIch wüsste gar nicht was ich 10 Stunden an YouTube schauen sollte [emoji81] vlt lass ich es mal während der Arbeit laufen und schaue was sich so nach ein paar Stunden so ergibt.
Eigentlich macht es schon Unterschiede
Ja mache mal ! Bin gespannt auf Ergebnis
Eigentlich macht es schon Unterschiede
Ja mache mal ! Bin gespannt auf Ergebnis
Hallo, ich kann mir nicht erklären woher die 20,35 Std Taschenlampen betrieb herkommen. Die Taschenlampe war definitiv nicht eingeschaltet. Und die vielen hellblauen Balken kann ich mir auch nicht erkläre. Ich hab ein iPhone 13 mini mit IOS 15.1.1 , kann mir jemand helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.