Mein Dienst SE 2020 und mein 12er Mini was ich gerade verkauft habe, haben bzw. hatte auch beide 100%. Beide sind vom Dezember 2020.
Bei meinem Vater wurde das 8+ fast immer über Nacht geladen. Also das zu verallgemeinern ist schwierigNie über Nacht oder stundenlang am Kabel gelassen.
Das stimmt allerdings.Bei meinem Vater wurde das 8+ fast immer über Nacht geladen. Also das zu verallgemeinern ist schwierig
Ich glaube du musst „Wichtige Orte“ einschalten.Wie lange benötigt die KI ungefähr zum lernen für optimiertes laden? Habe mein 12 pro vor roundabout anderthalb Wochen neu aufgesetzt, alle empfohlenen Einstellungen übernommen, Schlafplan mit Weckzeit 7 Uhr erstellt, MagSafe Ladepad und -case über den Apple-Store gekauft, lade ausschließlich über Nacht, ab ca. 22.30 uhr, daheim und trotzdem ist der Akku gg. Ein Uhr bei 100%.
PS: wie kann ich hier nen Screenshot hinzufügen?
Ist eingeschaltet. Wie geschrieben, habe ich alle empfohlenen Einstellungen des Apple Support übernommen. Es sind auch 99 Einträge vorhanden. Aber es klappt trotzdem nicht.
Ich lasse an die ich wirklich brauche wie Messenger und Wetter Rest aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.