@Audionymous bei mir ist Netzwerk & Drahtlos deaktiviert. Warum sollte deaktivieren nicht in Frage kommen?
iPhone suche habe ich schon immer an, sonst geht ja Wo ist nicht.
Systemanpassung ist bei mit auch aus. Für was das auch immer gut ist.
Ja, wenn er aber immer lila ist, heisst das für mich im Umkehrschluss das er immer aktiv ist.Lila Pfeil = vor kurzem aktiv.
Nicht dauerhaft.
Ja, wenn er aber immer lila ist, heisst das für mich im Umkehrschluss das er immer aktiv ist.
Stimmt nicht. Ich habe Netzwerk & drahtlos aus und kann mein iPhone trotzdem suchen.Netzwerk & Drahtlos soll angeblich die Verbindung verbessern
Deaktivieren kommt nicht in frage weil sonst mein iPhone suchen nicht geht.
Du verstehst mich falsch, Mein iPhone suchen zu deaktivieren kommt nicht in frage!Stimmt nicht. Ich habe Netzwerk & drahtlos aus und kann mein iPhone trotzdem suchen.
Ok, MissverständnisDu verstehst mich falsch, Mein iPhone suchen zu deaktivieren kommt nicht in frage!
Netzwerk und Drahtlos kann man selbstverständlich deaktivieren.
Achja, davon hör ich zum ersten Mal. Ich nutze WhatsApp.
Ich glaube einfach dass das 12er allgemein irgendwas hat, angeblich ist es ja die modemsoftware.
Man muss nur mal googeln und man findet sehr viele Leute die ein Problem haben.
Ich spare mir auch Screenshots zu posten, da sieht man absolut gar nichts darauf. Die WhatsApp Variante halte ich ebenso für irreführend. Bin noch parallel im Besitz einen 12 Mini 128GB mit 14.2.1 und unc0ver jailbreak.. das Teil hatte im Gegensatz meines immer aktuellen iPhone 12 Pro noch nie ein Problem.
Ich beobachte es einfach mal weiter und hoffe das es sich relativ schnell auch wieder von selbst erledigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.