Salud
Golden Noble
Kauf ihr die Apple Watch LTE
Mein Kind kann sich eine Apple Watch holen wenn sie selbst arbeiten geht
Kauf ihr die Apple Watch LTE
Hallo meine Lieben,
ich muss noch einmal stören.
Ich habe mich ja schon im letzten Jahr gemeldet.
Ich hatte dort schon Probleme mit dem Akku doch leider hat Apple bis dato nichts getan und meine Garantie ist nun auch futsch.
Mein Iphone 6s ist nun 15 Monate alt geworden.
Mein Akku hat früher locker die 8-9 Stunden geschafft, ein paar Monate waren es nur noch 6-7 Stunden Benutzung und nun schaffe ich trotz Stromsparmodus und von Siri, bis Hindergrundaktualisierungen und Widges (alles ausgeschaltet) nur noch knapp 4 Stunden und 30 Minuten.
Ab und an ging das Handy auch mal bei Kälte einfach aus und ich konnte es erst mit dem Ladekabel wieder anbekommen.
Auch hat mein Akku trotzt Kalibrierung gerne mal ein paar Sprünge.
Vom Austauschprogramm ist es leider ausgeschlossen.
Da mein Akku noch 92 Prozent Restkapazität hat und laut Apple alles Tip Top mit dem Akku ist wird natürlich auch nichts gemacht.
Wobei ich das schon Anfang 2017 gemeldet hab und seitdem immer wieder angerufen habe.
Die ganzen Updates haben nichts gebracht. Das Handy wurde insgesamt auch schon 10 mal neu aufgesetzt.
Mit Icloud und ohne Icloud, als neues Iphone und ohne Apps.
Geändert hat das alles nichts.
Meine Frage ist jetzt, lohnt es sich überhaupt den Akku zu tauschen?
Laut Apple ist der Fehler ja schon sehr Lange vorhanden und es könne nicht am Akku liegen, da er ja laut den Test noch einwandfrei funktioniert
Ich frage mich nur woran es liegen kann, es ist halt extrem ärgerlich.
Leider muss ich auch noch 8 Monate warten, bis ich überhaupt mein Vertrag verlängern kann.
Die Powerbank ist schon mein neuer Freund.
Abgesehen davon ist da Handy ja überhaupt nicht alt und ich bin eigentlich kein Mensch der alle zwei Jahre ein neues Handy braucht. Doch das mit dem Akku stört mich leider schon extrem.
Ich hoffe auf Antworten.
Liebe Grüße Eure Akku Problematikerin Claire
Akkulaufzeit hat nach dem Aufspielen von 11.3 deutlich abgenommen. Hatte ich vorher 100 Stunden Standby und 8 Stunden Nutzung komme ich nun nur noch auf 72 Stunden Standby bei 8 Stunden Nutzung. (iPhone 7+, Batteriezustand 96%). Kann das jemand bestätigen?
Nö. Bei mir nicht. Hab iPhone 8 Plus und nach 12 Stunden Standby und etwa 3 Stunden Nutzung sind nach wie vor noch etwa 95% abends übrig
Jap, ich muss gestehen ich habe alles ausgeschaltet.
Hab iPhone 8 Plus und nach 12 Stunden Standby und etwa 3 Stunden Nutzung sind nach wie vor noch etwa 95% abends übrig
Dann kommst du mit einer Akkuladung auf zehn Tage?
Dann sind wir schon zwei.Keine Ahnung. Hab ich nie ausprobiert. Aber stelle es eh jede Nacht in Ladestation. Hab auch seit vielen Jahren sämtliche public Betas mitgemacht und nie Probleme gehabt mit Akku und allem was hier so berichtet wird über Probleme und Fehler. Defekte Akkus hatte ich seit zehn Jahren nicht mehr. Glück gehabt?
Das wären ja zwei Menüs pro Person !Zwei Personen im Schnellrestaurant und 30 € sind auch weg.
Wobei man dafür Apple Care braucht oder?Ansonsten kannst bei den 29€ nichts falsch machen.
Wobei man dafür Apple Care braucht oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.