Montfort
Leipziger Reinette
Also sagst du, dass ich lüge?Selbst mit Flugmodus kommt man nicht auf so eine Zeit.
Also sagst du, dass ich lüge?Selbst mit Flugmodus kommt man nicht auf so eine Zeit.
Also sagst du, dass ich lüge?
Martin bat gestern darum dass man sich beruhigen möge, ich habe das heute Morgen eingeworfen dass wir bitte zum Thema zurück kommen. Wenn es bei einer bestimmten Einstellung zu solchen Laufzeiten kommen mag dann ist es in dem speziellen Fall eventuell so und der User hat das hier aufgezeigt.
Inwieweit das andere betrifft, betreffen könnte, betreffen sollte ist das alles in Ordnung. Jemand der sein Gerät nicht so nutzt und nicht auf solche Zeiten kommen wird ist es im Grunde doch auch uninteressant, da der oder diejenige das eigene Gerät nun mal nicht so nutzt. Warum man deswegen ewig diskutieren muss bleibt mir jedesmal ein Rätsel.
Ich habe seit dem vorletzten Update kein Stress mehr mit dem 7er. Letztens hatte ich abends um 20 Uhr noch 12 % und dann habe ich gedacht schau doch mal in die Batterie. 3 Stunden 18 Minuten Nutzung. Ich dachte mir so, Nutzung ist egal, Gerät hat den ganzen Tag gehalten. Was soll´s ? Natürlich habe ich das Gerät dann am nächsten Tag auch noch mal dahingehend kontrolliert und ich hatte 5,5 Stunden Nutzung bis 18:30 Uhr und noch 7 % auf dem iPhone.
Jeder nutzt sein Gerät so wie er das nutzen möchte, braucht, muss, wie auch immer. Lasst es doch einfach mal laufen, man hat doch nichts davon wenn man alles bis zum Ende ausdiskutiert, es kommt ja dafür kein Gewinn aus dem Endgerät.
Mach doch einfach wie es dir passt. Der Akku stirbt eh irgendwann. Akku ist ein Wegwerfprodukt..endweder neues Smartphone bevor der Akku nicht mehr will oder, bei längerem Smartphonebesitz nach 3 Jahren einfach mal in einen neuen Akku investierenMal eine etwas allgemeinere Frage: ist es besser wenn man den Akku des iPhones möglichst weit runterlaufen lässt (<20%) oder sollte man es laden sobald man die Möglichkeit hat. Habe mal gelesen dass es besser sein soll den Akku nicht so werden zu lassen, da es dann nicht als Ladezyklus geht. Höre/lese aber immer wieder verschiedene Sachen.
Und ist es schädlich das iPhone am Stecker zu lassen wenn die 100% schon erreicht sind oder macht das keinen Unterschied bzw stoppt automatisch den Ladeprozess?
Diese ganzen Akku-richtig-behandeln Tipps, sind allesamt sowieso bescheuert.
Vielleicht hast du mit der Telekom besseren Empfang. Schwache Mobilfunkverbindungen können die Akkulaufzeit deutlich verringern.Wiedermal was von mir,seitdem ich bei der Telekom bin,komme ich auf bessere Werte .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.