saw
Königlicher Kurzstiel
Erklärt nicht das der Sceenshot so dunkel ist, wobei er in hell genauso ausschaut.Es war dunkel,
Einfach beim nächsten Mal, noch mal machen
Erklärt nicht das der Sceenshot so dunkel ist, wobei er in hell genauso ausschaut.Es war dunkel,
Dunkler Raum na und? Das kann kein Screenshot sein, weil die Helligkeit nicht mitfotografiert wird. Und "alles an" kannst Du Deiner Großmutter erzählen [emoji23]
Das ist alles nicht plausibel, sorry.
Wenn er nicht gerade mit dem Smart Battery Case getrickst hat (damit könnte ich nämlich Screens posten mit der doppelten Laufzeit und noch mehr), können die Werte durchaus hinkommen mit Display auf unterste Stufe und Stromsparmodus an. Der hohe Anteil von Siri Audio könnte auch durch Musikstreaming im Auto zustande kommen und Musik zu streamen ist Nutzing die aber sehr human ist vom Verbrauch.
Die Frage ist halt, ob man ein 700€ - Teil braucht, um dann sämtliche Features abzuschalten, nur damit man eine hohe Laufzeit erhält. Jetzt kommt er wieder, der Autovergleich: Ich kauf mir keinen Porsche, um danach innen drin die Elektrik komplett auszuschalten, selber zu singen und mit 50 km/h im 5. Gang durch die Prärie zu sparen, nur damit ich mit der Karre möglichst weit komme. Und dann mach ich noch ein viel zu dunkles Bild vom Tacho [emoji23] SCNR
Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben: Es kann dir herzlich egal sein, wie andere Leute ihre Geräte verwenden. Dass so eine Nutzung für dich keinen Sinn ergibt, haben wir inzwischen alle verstanden. Trotzdem hast du es zu akzeptieren.Die Frage ist halt, ob man ein 700€ - Teil braucht, um dann sämtliche Features abzuschalten, nur damit man eine hohe Laufzeit erhält
Er hat behauptet, keinen Flugmodus zu verwend n! Mit Flugmodus krieg ich das auch hin - das ist ja lachhaft.
Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben: Es kann dir herzlich egal sein, wie andere Leute ihre Geräte verwenden. Dass so eine Nutzung für dich keinen Sinn ergibt, haben wir inzwischen alle verstanden. Trotzdem hast du es zu akzeptieren.
Diesen Eindruck vermittelst du zumindest, wenn du alle paar Wochen dieselbe Leier runterratscht. Ansonsten könntest du es ja einfach mal akzeptieren, ohne es jedes Mal in Frage zu stellen. Wie dem auch sei: Du wurdest rechtzeitig gewarnt, du weißt wie das beim letzten Mal ausgegangen ist. Die Vergangenheit zeigt uns ja, dass du nicht wirklich erkennst, wann du den Bogen überspannst.Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht akzeptiere?
Ich wollte doch eigentlich nur wissen, warum der Screenshot dunkel ist... weiß ich bis jetzt nicht. [emoji15]
Ich tippe mal darauf,
Stromsparmodus
Dunkeler Raum
Automatische Helligkeit Anpassung
Night Shift
In der Kombination dazu geführt hat
Tatsächlich ist mir das gar nicht so aufgefallen. Erst nachdem hier "nachgefragt" wurde.
Er hat behauptet, keinen Flugmodus zu verwend n! Mit Flugmodus krieg ich das auch hin - das ist ja lachhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.