Hallo,
mein neues iPhone SE bereitet mir - was den Akku angeht - doch großes Kopfzerbrechen. In der Nacht ist der Akkustand von 94% auf 74 % gefallen. Ich habe nach Erhalten des Geräts (iPhone kam gestern an) gleich das Update auf iOS 10.2 durchgeführt, hab also keine Ahnung, ob es daran liegt.
Auch bei der Benutzung (Telegram oder zwischendurch mal Safari) merke ich deutlich, dass der Akku schnell leergesaugt wird. Da hält selbst der Akku meines Galaxy S3 Minis länger. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Ja, das kann man erreichen. Habe meins wegen des sponanen Abschaltens umgetauscht bekommen, obwohl es nicht in den SN Bereich fällt. Habe wieder einen Samsung Chip erhalten und schaffe "trotz" Pokemon Go ca. 30 min am Tag über 6,5std Laufzeit. Dabei ist die ganze Zeit meine Pebble via BT verbunden, Mobile Daten zu 80% an und Hintergrundaktivität sowie GPS aktiv (Facebook und WhatsApp ist installiert).
Ja, das kann man erreichen. Habe meins wegen des sponanen Abschaltens umgetauscht bekommen, obwohl es nicht in den SN Bereich fällt. Habe wieder einen Samsung Chip erhalten und schaffe "trotz" Pokemon Go ca. 30 min am Tag über 6,5std Laufzeit. Dabei ist die ganze Zeit meine Pebble via BT verbunden, Mobile Daten zu 80% an und Hintergrundaktivität sowie GPS aktiv (Facebook und WhatsApp ist installiert).
Woran kann man denn erkennen welcher chip verbaut ist ?
Mein Akku fällt oft so rapide runter, z.B. von 45 auf 40% ruckzuck. Pokémom Go habe ich nicht und sonst alles optimiert.
Hatte zuvor noch bei keinem iPhone so schlechte Laufzeiten. Werd nochmal clean installieren und dann testen.
Mein Akku fällt oft so rapide runter, z.B. von 45 auf 40% ruckzuck.
Auch Ortungsdienste habe ich fast alle aus bis auf mein iPhone suchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.