Ich hab am iPhone 6 die halbe Akkukapazität verloren (ausgelesen mit Coconut). 2-3 h Benutzung und 7-8 h Standby und der Akku ist leer. Sprünge von 50 auf 20 auf 1 % in einer Minute und Restlaufzeit von 30 Min oder mehr mit 1 % oder es geht direkt aus. Angeschlossen am Ladegerät und die anzeige springt wieder hoch. Hab das Gerät mit dem Batterieservice eingeschickt und nun eine Mail bekommen, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden konnte. Was ist denn so schwer daran, den Akku einfach kostenpflichtig auszutauschen. Ich verstehe das nicht. Nun warte ich auf das Gerät und dem beiliegenden Schreiben. Aber habe nun ein Termin in Frankfurt gemacht für kommende Woche, nur wenn die mir auch nicht den Akku tauschen wollen, was gibt es für Alternativen? Das selbst austauschen ist mir zu heikel.
Habe mal eine Frage, wenn ich mein iPhone über die Freisprechanlange via Bluetooth verbinde und es ansonsten während der Fahrt hinlege und nichts damit mache, geht die Zeit bei mir komplett als Benutzungszeit, sprich wenn ich das Handy 5 Stunden mit der Freisprechanlage über Bluetooth verbunden auf dem Beifahrersitz liegen habe wertet das das iPhone als 5 Stunden Benutzungszeit, obwohl es quasi im Standby neben mir liegt, ist dies normal?
Nichts und jetzt .dies ist ein Akku Thread,da kann man Screenshots hochladen unter anderem .
Nichts und jetzt .dies ist ein Akku Thread,da kann man Screenshots hochladen unter anderem .
Mein Akku sorgt dafür, dass mein iPhone mit Strom versorgt wird und ich es auch ohne Netzkabel verwenden kann!
Mache ich irgendwas falsch? Soll ich besser einen Austausch bei Apple in Auftrag geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.