@R32er Kontaktiere mich bitte via PN wenn Du Interesse an einer Problemanalyse hast. [Beitrag editiert - Apfeltalk]
Danke für Dein Verständnis.
Schalt jetzt mal alsbald einen Gang zurück!
@R32er Kontaktiere mich bitte via PN wenn Du Interesse an einer Problemanalyse hast. [Beitrag editiert - Apfeltalk]
Danke für Dein Verständnis.
Ich wäre ja dafür, diese Thread mal langsam zu schließen.
ehr unübersichtlich, weil es um verschiedene iPhone-Modelle geht
Wenn dann jeder, für jedes der verschiedenen Geräte, mit den verschiedensten iOS Versionen, einen neuen auf macht,
wird es meiner persönlichen Meinung nach, auch nicht übersichtlicher.
Zumal dieser Thread hier, extra schon im Titel erwähnt:
"Für alle iPhone Modelle", das ist schon so gewollt.
Heute um 0:30 mal auf Flugmodus geschaltet. Gleicher Stromverbrauch wie ohne Flugmodus. 10 % Verbrauch.
Nutzungsdauer ist ohne was zu tun von 41 auf 51 Minuten hoch. Irgendwie funny. Naja, habe noch 80 % und das Gerät arbeitet abseits der Nacht nach meinen Vorstellungen.
Ist es bei euch auch so, dass es manchmal der Fall ist, dass auf einmal zwischen 4 % und 6 % innerhalb weniger Sekunden verschwinden? Ist mir schon mehrmals aufgefallen. Bin mit meiner Nutzungszeit eigentlich ganz zufrieden - auch wenn diese, wie vor einigen Seiten beschrieben, durch iOS 10.2 ein wenig zurückgegangen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.