Mitglied 215950
Gast
Komplett neues Handy gekauft.
Mit iOS 10.1.1? Oder älteres System?
Komplett neues Handy gekauft.
ob es überhaupt was bringt
Ladet euch diese App runter da könnt ihr euer Akku überprüfen und noch sonstige Hardware.
Ich habe es gestern, als ich es bekam auf 100 Prozent geladen seit dem nicht mehr.
Da ich ja schauen wollte wie lange es durch hält. Habe es auch nicht an Itunes angeschlossen.
Ganz sicher wäre ich, wenn ich es nochmal versuche aber das möchte ich erst, wenn der Akku leer ist und ich mal die Komplette Benutzung und Stanbyzeit einsehen kann. Nicht das dann wie letzten die Daten wieder weg sind.
Also in der Nacht waren bei so rund um 10 Stunden 5 Prozent im Flugzeugmodus weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.