Fohlenjoerg
Königsapfel
Find ich auch nicht pralle.Wie findet ihr die Laufzeit? Ist das iPhone 6s meiner Frau. Nur im wlan. Sieht irgendwie mau aus oder?
![]()
![]()
Endlich wieder ordentliche Laufzeiten mit meinem 6s.
![]()
![]()
Endlich wieder ordentliche Laufzeiten mit meinem 6s.
![]()
![]()
Ja - ich würde vor einem Tausch noch die 10.2 abwarten, die in Kürze erscheinen soll.Ich habe schon öfters iPhone besessen und ich hatte bisher nie solche Probleme gehabt.kann das an IOS 10 liegen?
Anruf beim Support und iPhone mit iTunes verbinden. Den Rest sagt Dir dann der Supportmitarbeiter.Wie kann ich meine Hardware und Akku in der Entfernung testen lassen? Geht das mit einer iPhone Diagnose?
Und was hast du gemacht ? Akku gewechselt oder Handy ?
Zieh mal die Hintergrundzeiten ab dann bist du wieder im normalen Bereich, sobald das iPhone bzgl Display an ist geht der Akku in anderer Form abwärts als im Rahmen der Hintergrundgeschichten.
Das ist bei allen so, nicht nur bei mir.
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt [emoji56]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.