Vom 100% nehme ich an? Das ist keine Kunstman muss ab 99% Messer da von 100 zu 99% ewig dauert
![]()
0% verloren und über 7h Stand-By
Vllt ärgert dies euch ja![]()
verbraucht es auch nur 1-3% in der Nacht
Klar liegts u.a. Auch an ios10Aber ist doch trotzdem komisch, dass mein iPhone 5c im Standby NICHTS verbraucht hat, ebenso mein iPad Mini 2...Und das 6s (mit IOS 10) hat da Verbrauch.
Liegt das am 6s oder am IOS 10?
Aber ist doch trotzdem komisch, dass mein iPhone 5c im Standby NICHTS verbraucht hat, ebenso mein iPad Mini 2...Und das 6s (mit IOS 10) hat da Verbrauch.
Liegt das am 6s oder am IOS 10?
Ich weiß was ein iPhone im Standby verbraucht, er schrieb aber von Null Prozent in sieben Stunden und das ist Unsinn.
Leider muss ich das Iphone zurück geben.
Aber diesmal macht mein Papa das.
Wir haben festgestellt, dass das Mikrofon nicht geht, also man hört mich sehr selten mal.
Und mein Handy ging heute draußen einfach zweimal aus, wobei ich einmal noch 70 und das andere mal noch 50 Prozent hatte.
Da mein Papa ja Telekom auf der Firma hat, will er sich drum kümmern.
Am Telefon wurde ihm gesagt einmal haben sich noch das recht auszutauschen, dann könne ich ein anderes Handy wählen
oder vom Vertrag zurück treten. Da bin ich ja mal gespannt. Die beiden Handys die ich hatte waren übrigens vom gleichen Produktionsdatum laut Appel.
Da Telekom aber zu meinem Papa sagt, dass Sie nur noch Rest Bestände haben, glaubt er ich bekomme wieder eines von dem Zeitraum. Angeblich komme keine 6s mehr nach, da es ja nun das Iphone 7 gibt.
Ja Androiden haben einen doppelten Akku von den mAh her aber halten genauso lange oder kürzer als ein iPhone... das ist eben der Vorteil wenn Gerät und Software aus einem Haus kommt wie bei Apple
Stellt euch mal vor was ein iPhone mit 4000mAh für Laufzeiten hätte [emoji15] Androiden schaffen nur ca 6-7h Display on Zeit.. das iPhone wurde damit sicher auf 15h kommen
Viele sagen man soll den Akku manchmal komplett leer machen und dann aufladen.
Andere sagen sobald das Handy sagt wenig Batterie dann schon aufladen sonst macht man den Akku kaputt, mich
würde interessieren was stimmt. Bin nämlich nun bei 20 Prozent und er meckert.
Klar braucht es Strom, nur wenn ich lese, dass einige 1-3% verbrauchen oder gar mehr, das find ich krass.
Ich hab zB. jetzt noch 47% und 5h 40min Benutzung und Standby liegt bei 23h 50min.
Ich werde das Handy so weiter laufen lassen, um zu sehen, wie es morgen ausschaut. Nachts ohne Flugmodus aber mit aktivem Wlan und auch Wecker bzw. dieser Schlaferinnerer.
War außer jetzt grad nur mit mobilen Daten und ohne Stromsparmodus unterwegs und auf der Arbeit habe ich 1-2Striche. Des Weiteren wurde kein Musik gehört, etwas CandyCrush und Pokemon, sonst im Internet surfen, Facebook und Whatsapp.
Selbst die aktuelle iOS 10.2 beta hilft da nicht.
Also wenn ich pokemon auf dem weg in die Uni an habe, starte ich in der Uni mit ca. 70%. Dann dort noch etwas wlan und auf dem nach Hause Weg war es dann teilweise schon auf 50%. Durch die Kälte hat sich das iPhone dann bei knapp 40% dann selbst ausgeschaltet.
Laut dem Chat ist mein Akku ok und nicht von dem Austausch betroffen.
Selbst die aktuelle iOS 10.2 beta hilft da nicht.
Ne, hab die Beta 3 erst vor 2 Tagen geladen, also in der Zeit hat sich bei mir noch keine Besserung eingestellt. Lade im Moment die PB 4 und schaue dann mal weiter...du meinst die beta 4? Ist denn da sonst das Akku-Verhalten irgendwie verbessert?
Ich hab das iPhone 7 und die alte 10.1.1. Kann sein, dass ich ein perfektes Gerät erwischt habe, kann sein, dass ich super Einstellungen habe, aber es funktioniert prima. Bin seit 5.30-6Uhr wach, Akku ist bald bei 0% und hat in der Nacht 2% oder so verloren, mit aktivem Wlan und ohne Flugmodus.
Pokemon spiele ich meistens bis zur Strabahaltestelle und in der Mittagspause und Helligkeit 35-45%, falls du da automatische Helligkeit eingestellt hast, kann es auch daran liegen, dass dein Akku schneller leer geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.