Wotan18m14
Seidenapfel
Die App kannst du vergessen die ist Müll und zeigt nichts realistisch an...
So hier mal meine Werte mit der ersten Ladung mit dem neuen Tauschgerät... beim alten hatte ich bei gleicher Nutzung nur 5,5-6h erreicht...
iPhone 7
Ohne Stromspar und mit iCloud Mail Push, Hintergrundaktualisierungen aus, WLAN immer an, Auto Helligkeit aber dunkel
Nutzung viel youtube, WhatsApp, Tapatalk kurz telefonieren, kurz AppStore und zwei Spiele getestet.... das wars im groben...
Bin wirklich sehr sehr zufrieden und wie gesagt über Nacht nur 3% verloren (vorher waren es 20%)...
und das war erst die erste Ladung mal sehen was die nächste bringt![]()
![]()
Ja manche Leute reden sich halt alles schön oder umgehen Fehler indem sie es nachts laden....![]()
Wir waren uns sicher das es irgendein defekt hatte und es hat sich ja nun bestätigt.. deshalb rate ich alle genauso zu handeln und ihr Gerät tauschen zu lassen wenn sie im Standby einfach zu viel Verbrauch haben und nichts anderes wie Wiederherstellung hilft..![]()
Wieso sollte es deiner Meinung nach nicht in Ordnung sein? Unter welcher Netzabdeckung wurde das IPhone verwendet?
So sieht es bei meinem 7+ aus und ich bin sehr zufrieden damit.
Leute mal ehrlich. das ist nen Smartphone, das ist kein Taschenrechner wo man nichts groß mit und drauf machen kann. Bisherige iphones haben ja solche Probleme auch nicht gehabt. Ein Smartphone ist dazu da um apps drauf zu installieren, und das erwarte ich von einem 840,- EUr gerät auch, dass es das kann und damit adäquat umgehen kann! Alles andere ist Blödsinn.@R32er hast du meinen Beitrag gelesen!? Hast du vielleicht mega viele Apps installiert?
Gibts doch nicht dass die das Handy anschauen und sagen es würde alles passen? Was haben sie denn mim Handy gemacht!?
@Mure77 Er schreibt ja nur, dass sich MANCHE hier zum Sklaven ihres Akkus machen. Und bei allem Verständnis für alle Betroffenen eines wirklichen Akkuproblems: Er hat Recht.
Es gibt hier Leute, die täglich Screenshots von ihrer Batterieanzeige samt Standby- und Nutzungszeiten posten (ja - auch die, die überhaupt kein Problem mit den Laufzeiten haben!) und sich beschweren, dass eine neue iOS-Version ihnen 5 Minuten weniger Akku gibt.
Das ist doch ein Zwang!
Du kannst sagen was Du willst. Seit ewigen Zeiten habe ich meine iOS Geräte aus Backups wiederhergestellt und nie Probleme gehabt. Ausgenommen jetzt das 6s, welches zum 1. Mal bei der Installation von iOS10 als neues Gerät wiedergestellt wurde.Ich sage es nochmal. Niemals Backup nutzen..... immer das iphone als neues gerät einrichten. Diese backup geschichte ist an den meisten problemen schuld. Komisch, dass ich nie probleme habe
Ich nutze viel die Tapatalk App um hier zu lesen. Verbraucht die apfelttalk App vielleicht weniger Strom?
Warum sollen denn die Apps so viel strom verbrauchen wenn sie gar nicht benutzt werden?@R32er hast du meinen Beitrag gelesen!? Hast du vielleicht mega viele Apps installiert?
Bei mir haben sie zB im Store den Akku untersucht da meinte er aber das der ganz normal ist.Gibts doch nicht dass die das Handy anschauen und sagen es würde alles passen? Was haben sie denn mim Handy gemacht!?
Ich habe vor dem iPhone 7 noch nie so auf den Akku geachtet. Da meine Akkulaufzeit aber deutlich schlechter ist als beim iPhone 6 finde ich das schon sehr erstaunlich.Bei manchen ist es fast schon "krankhaft".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.