Nachfrage: 12 % Wenn aus? oder im Standby?Mein 7er hat über Nacht auch 12 % verloren, heute habe ich mir mal 9 Stunden Schlaf gegönnt. Wenn ich dann mal ehrlich bin sind das in der Stunde 1,33 % Verlust. Vielleicht ist das einfach der Realverlust mit dem leben muss.
Ich würde folgendes machen wenn es sich um deutlich mehr Verbrauch dreht.
Die Netzwerkverbindungen zurücksetzen
Komplett volladen und dann komplett leer laufen lassen, auch wenn das iPhone von alleine ausgeht noch mal 2 Stunden liegen lassen, wieder komplett voll laden.
Wenn das auch keine Veränderung verschafft das Gerät noch mal komplett neu bespielen, als neues iPhone.
Was ich persönlich nicht anhabe ist die Hintergrundaktualisierung, Ortungsdienstzugriff haben generell nur Programme bei Nutzung, wenn es Programme sind, die entweder immer oder nie bei der Ortung zur Auswahl haben, dann stehen diese auf nie.
Damit könnt ich ja problemlos leben. ich habe diese Größenordnung leider bei komplett ausgeschaltetem Gerät.12 % Verbrauch mit WLAN und mobilem Netz.
Habe das folgende Problem:
iphone 7 ; jetzt knappe 6 Wochen in Benutzung; neues Profil, kein altes.
Akku verliert im ausgeschalteren Zustand über Nacht, jeweils knappe 8-10 %.
Abends 100 % - früh morgens 92 %. odre Abends 40 % - früh dann nur noch 30 %. Gerät ist aber völlig ausgeschaltet, kein Standby. Alles was potentiell Akku ziehen könnte habe ich eigentlich deaktiviert.
Hatte ich bei bisherigen iphones nie. Jemand anderes auch dieses Problem?
Habe jetzt mal nen Termin an der Genius Bar gemacht. Nervt irgendwie, wenn so nen teures Stück solche Macken schiebt.
Hatte gelesen, dass nur in der Hälfte der Geräte Intel drin sein soll. Rest soll noch der bisherige Lieferant sein. Wie bekommt man denn das raus, was man drin hat?Hab nun einen Termin an der Genius Bar im MTZ Store vereinbart, hoffe ich bekomme da einen anderen Lösungsvorschlag. Ich hoffe weiterhin das es wirklich keine Probleme mit den Intel-Chipsätzen gibt die für diese Probleme evtl. verantwortlich sind.
Hatte gelesen, dass nur in der Hälfte der Geräte Intel drin sein soll. Rest soll noch der bisherige Lieferant sein. Wie bekommt man denn das raus, was man drin hat?
Habe Samstag auch nen Termin. Apple Kurfürstendamm. Bin gespannt, was man mir dort sagt.
Heute kam mein Tauschgerät mal schauen was diese Nacht passiert mit dem Verbrauch
Ich sage es nochmal. Niemals Backup nutzen..... immer das iphone als neues gerät einrichten. Diese backup geschichte ist an den meisten problemen schuld. Komisch, dass ich nie probleme habe
Das weiß ich selbst nicht und eigentlich ist der Qualcomm wohl um Empfang besser aber ob es Unterschiede beim Akku gibt weiß ich selbst nicht deshalb frag ich grad mal nach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.