Gewürzwiesel
deaktivierter Benutzer
Safari nutze ich eher selten. Facebook schon öfters. Eigentliche Frage war aber was mehr verbraucht. Tapatalk oder die apfeltalk spp
Tapatalk!
Safari nutze ich eher selten. Facebook schon öfters. Eigentliche Frage war aber was mehr verbraucht. Tapatalk oder die apfeltalk spp
Facebook App löschen und ein Safari Lesezeichen auf den Hormbildschirm setzen.Safari nutze ich eher selten. Facebook schon öfters. Eigentliche Frage war aber was mehr verbraucht. Tapatalk oder die apfeltalk spp
Facebook App löschen und ein Safari Lesezeichen auf den Hormbildschirm setzen.
Definitiv die beste Lösung.
Ich habe es bislang immer so gemacht doch seit heute kann per Safari keine Facebook Nachrichten lesen werde angefordert den Messenger zu installieren...
Du kannst Nachrichten auch nur im Messenger Lesen und Beantworten. Das geht schon lange nicht mehr über die App.Ich habe es bislang immer so gemacht doch seit heute kann per Safari keine Facebook Nachrichten lesen werde angefordert den Messenger zu installieren...
Gibt es da irgendwelche Statistiken die sagen welche Apps extrem viel Strom verbraucht also Quellen dafür? Würde mich interessieren.
Das mit der Facebook alternative ja o. k., aber dann bekommt man ja auch keine Push Mitteilungen mehr.
Facebook App löschen und ein Safari Lesezeichen auf den Hormbildschirm setzen.
Definitiv die beste Lösung.
Kann ich nicht bestätigen, da Safari ähnlich viel verbraucht wie die FP App.
Sind das alles eigene Beobachtungen oder gibt es dazu Statistiken ?
Guten Morgen Apfeltalker & -innen,
P.S.: Lt. CoconutBattery hat mein Akku noch eine Kapazität von 86% nach nicht einmal einem Jahr Benutzung. Ist das normal?
Wotan ist dieser Punkt dann wieder weg? Denn bei mir ist er nun ständig da.
Facebook geht echt seit gestern nicht mehr über Safari (messenger).
Und irgendwo gab es mal hier eine Seite mit irgendwelchen Akku Tipps mit einem Programm (keine App) die irgendwas kalibriert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.