Wenn es sich nicht beheben lässt, musst du unter Garantie irgendeine App haben die mal garnicht mit iOS 10 klarkommt.Wie oft ich das schon gemacht habe, ich kann es schon nicht mehr zählen
Wenn es sich nicht beheben lässt, musst du unter Garantie irgendeine App haben die mal garnicht mit iOS 10 klarkommt.
Viel erfolg.Nein daran lag es nicht. Ich hatte zum Test, keine einzige App geladen.
Morgen weiß ich mehr, es wird gerade zum zweiten Mal diagnostiziert.
Nur Seltsam das mein iPhone daheim das ganze Wochenende mit einer Ladung übersteht oder?Liegt an keiner App sondern bestimmt an iOS 10 wenn sogar im Flugmodus in der Nacht 10-20% weg gehen
Viel erfolg.
Einen Schaden kann ein Gerät / Akku natürlich immer mal haben, das will ich auch Garnicht ausschließen.
Viel erfolg.
Einen Schaden kann ein Gerät / Akku natürlich immer mal haben, das will ich auch Garnicht ausschließen.
Nur Seltsam das mein iPhone daheim das ganze Wochenende mit einer Ladung übersteht oder?
Würde es an iOS liegen, so hätten alle diese Probleme. Daher sind erstmal Apps in Betracht zuziehen und wenn keine Installiert ist eher noch ein Hardware Defekt als das iOS. Den wie gesagt liegt es wirklich an iOS so hätten einfach mal 100% der User mit iOS 10 diese Probleme und nicht nur 1%
Auch wenn es nicht ganz passt, aber auch Samsung hat die Geräte und damit auch die Akkus ausgetauscht, trotzdem explodieren die Geräte noch.Der Akku wurde gewechselt von Apple. Als es zurück kam, habe ich es gegen ein altes 5s mit 350 Akkuladungen antreten lassen.
Als das 5s auf 99% fiel, war das 6s mit neuem Akku, schon auf 80%
Meines hält das ganze Wochenende mit einer einzigen Ladung.Komisch ist aber, es betrifft auch iPhone 7. Da dürfte noch kein Defekt sein, zumindest nicht bei vielen
Nur Seltsam das mein iPhone daheim das ganze Wochenende mit einer Ladung übersteht oder?
Würde es an iOS liegen, so hätten alle diese Probleme. Daher sind erstmal Apps in Betracht zuziehen und wenn keine Installiert ist eher noch ein Hardware Defekt als das iOS. Den wie gesagt liegt es wirklich an iOS so hätten einfach mal 100% der User mit iOS 10 diese Probleme und nicht nur 1%
Eigentlich Unwahrscheinlich, den alle haben ja die gleiche Build und somit eigentlich den gleichen Softwarestand.Nur weil es ein iOS Problem ist müssen es nicht alle haben![]()
Hast du mit jeden iOS Akku Probleme oder wie?Ich auchNOCH zumindest denn so langsam nerven mich die jahrelangen Fehler von Apple die sie nicht in den Griff bekommen
Ach so, ja kann ich nach vollziehen. Die habe ich auch immer wieder mal, auch ein Grund warum ich iMessage nicht nutze.Nein ich meinte allgemeine Probleme vor allem in Verbindung mit Server und iCloud.. iMessage usw was hier ja auch gerade großes Thema ist.. die Probleme gibt es leider schon ein paar Jahre bzw. treten immer wieder auf ..
Dachte du hast Jahrelang Akku Probleme mit jeden iOS Upgrade, deswegen habe ich auch nach gefragt ^^aber egal zurück zum Thema akku
über Nacht mehr wie sonst die üblichen 3% verliere
wo man in Standby 1-2% die Stunde verliert, denn das tut man selbst im Flugmodus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.