Benutzer 198681
Gast
Sorry für meine dumme Frage jetzt [emoji15] wie resetet man die Netzwerkeinstellungen. WLAN löschen?
habe den eindruck, dass es sich seit dem neustart gestern gebessert hat.
lasse jetzt mal noch den akku auf 0% leerlaufen und lade nochmal, an einem stueck, auf 100%. memory effekt loeschen?!
Jo, gestern auch in ca. 6h unterwegs (also nicht WLAN) ungefähr 20% verloren, normal sind maximal 3-4% - wohlgemerkt ungenutzt nur in der Hose in der Zeit...Ja Marty mit meinem 6s geht es im Moment auch so bergab.
Ja Marty mit meinem 6s geht es im Moment auch so bergab.
Stimmt, konstant bescheiden [emoji6]Also, ich konnte weder mit der 10.0.1 als auch jetzt mit der 10.1 Beta eine Verschlechterung der Akku Leistung an meinem SE feststellen
Um 10 vom Strom genommen. Jetzt ist es fast 14 Uhr und ich hab noch 4 %. Normal ist das nicht. Normalerweise nehme ich es sonst in der Woche um 6 vom Strom und es hält bis zum Ende des Tages durch.
iOS 10.1 Beta - iPhone 6s 64GB
Geupdated von iOS 9.3.5 auf 10.1 Beta over the air.
![]()
Nee, konstant Sau gutStimmt, konstant bescheiden [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.