Guten Abend zusammen,
Zweifel gerade ein wenig ob das noch unter "normaler Verbrauch" fällt oder ob ich mal im Apple Store vorstellig werden soll?!
IPhone 6s ist 1 Jahr alt...
![]()
Prüfe das mal erneut, aber wenn du den Ladevorgang abgeschlossen hast!
Alle Apps im Hintergrund nochmal geschlossen.... anderes Ergebnis[emoji23]
![]()
Also bei mir liegt die benutzungsdauer bei 9 Stunden bei einer Standby Dauer von 22 Stunden.Das war die erste Ladung nach dem aufladen ,hoffe der Akku wird noch besser ,bisher ist er nicht viel besser wie beim 6s.![]()
Lade mal ein Screenshot hoch ,ich komme mit dem 7er auf 7h Benutzung ca ,also nur minimal besser als mit dem 6s.Also bei mir liegt die benutzungsdauer bei 9 Stunden bei einer Standby Dauer von 22 Stunden.
Ich lade bei Zeiten mal ein Screenshot hoch [emoji4]
Edit: IPhone 7 128 gb
Das kann ja nicht sein, ich habe zum Beispiel jetzt noch 67 % Akku und Display on liegt bei 3 Stunden 21 minLade mal ein Screenshot hoch ,ich komme mit dem 7er auf 7h Benutzung ca ,also nur minimal besser als mit dem 6s.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass du irgendnen Verbindungsproblem hast, wodurch deine Handys deswegen durch Netzsuche/schwaches Netz soviel Akku verbrauchen...Ich surfe auch nur ,schreibe per WhatsApp also nichts wildes . Im Moment sieht es so aus .. wie oft hast du deinen Akku bisher geladen ?![]()
Einmal bis jetzt..Ich surfe auch nur ,schreibe per WhatsApp also nichts wildes . Im Moment sieht es so aus .. wie oft hast du deinen Akku bisher geladen ?![]()
Einmal bis jetzt..
das ist komisch.. wie hell ist dein Display eingestellt?
Genauso ^^Auf Automatisch (siehe Screenshot),wie siehts bei dir aus ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.