Fresh_Prince
Kantil Sinap
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- 22.10.14
- Beiträge
- 7.296
@Foooxhound
Du könntest auch mal beim Apple Support anrufen wenn du zuhause bist mit WLAN Empfang. Dann schildere deine Problematik und lass eine Diagnose durchlaufen. Es kann dort dann geschaut werden ob der Akku noch ok ist. Dort wird denen alles angezeigt. Von den Ladezyklen bis zu verbleibenden Kapazität. Sollte da alles ok sein und im grünen Bereich dann müssen die Ursachen woanders liegen. Ich hatte letzten mit einem Kunden solch eine Diagnose genau wegen schlechte Akkulaufzeit gemacht und was war die Ursache, defekte Touch ID. Das roödelte immer im Hintergrund und versuchte das Modul zu lokaliesieren und das saugte alles lehr.
Bitte mach das . Alle Spekulationen bringen sonst rein gar nichts.
Du könntest auch mal beim Apple Support anrufen wenn du zuhause bist mit WLAN Empfang. Dann schildere deine Problematik und lass eine Diagnose durchlaufen. Es kann dort dann geschaut werden ob der Akku noch ok ist. Dort wird denen alles angezeigt. Von den Ladezyklen bis zu verbleibenden Kapazität. Sollte da alles ok sein und im grünen Bereich dann müssen die Ursachen woanders liegen. Ich hatte letzten mit einem Kunden solch eine Diagnose genau wegen schlechte Akkulaufzeit gemacht und was war die Ursache, defekte Touch ID. Das roödelte immer im Hintergrund und versuchte das Modul zu lokaliesieren und das saugte alles lehr.
Bitte mach das . Alle Spekulationen bringen sonst rein gar nichts.