R2D2mitRetina
Transparent von Croncels
Schade, so hätte man vielleicht eins und eins zusammenzählen können. Aber vielleicht hast Du Glück und Apple zeigt sich kulant. Wäre schön, wenn Du davon berichtest.
Du meinst 7 h mit dem iPhone 6/6S?Krass, wenn man das alles so liest.
Ich komme meist auf 7h Benutzung und Standby ist meist so um die 50/60h.
Dann sind 7 h Benutzung eigentlich zu wenig, als Kontrolle ob nicht der Akku eine Macke hat, würde ich es mal 1-2 Tage als neues iPhone in der Grundkonfig laufen lassen, wenn es dich nicht zu sehr dabei einschränkt.6s plus
Setz mal komplett neu auf, also ohne Backup.
Whatsapp und FB sind auch ohne aktivierte Hintergrundaktualisierung dauerhaft im Hintergrund aktiv.
Seitdem die Apps runter sind läuft mein iPhone super!
Heist das es ist normal mit den Apps so an die 5-6h verbrauch maximal zu haben ? Auch beim Musikhören sagen wir 35 Minuten gehen 15-20% drauf ... Wenn ich draußen bin springt der Akku sehr .. Es waren vllt 8 Grad und er ging plötzlich von 34% auf Aus ...Mach ein Backup (verschlüsselt) und probiere es mal 1 Tag ohne diese Apps.
Du wirst sehen wie sehr dein Akku es dir dankt![]()
Heist das es ist normal mit den Apps so an die 5-6h verbrauch maximal zu haben ? Auch beim Musikhören sagen wir 35 Minuten gehen 15-20% drauf ... Wenn ich draußen bin springt der Akku sehr .. Es waren vllt 8 Grad und er ging plötzlich von 34% auf Aus ...
Das ist auf jeden Fall nicht normal!
Ich hab auch die FB-App und WhatsApp drauf, nutze die beiden auch recht häufig, aber mein Akku hält trotzdem zwischen 10 und 14 Stunden durch bei 2-3 Tagen Standby, Nachts allerdings im Flugmodus.
Ich habe noch eine weitere Theorie bezüglich der Uni ... Bin ich in der Uni schaltet sich das WLAN immer nur ein wenn ich den Bildschirm an habe, das Liegt an dem UNI WLAN ... Geht der Bildschirm aus schaltet es auf 3G bzw wenn ich eben nur 2G einstelle dann das. Das saugt gut Akku oder?
Aber da auch zuhause die Akku Leistung trotz alledem zu wünschen übrig lässt, werde ich meinen Termin trotzdem mal wahr nehmen. Über 6H30min komme ich nie hinaus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.