@kevin89
Hast du eine selbst gestanzte Sim Karte oder eine Original Nano Sim erhalten?
Wenn gestanzt, was war das Originalformat?
Soooo heute bekommst du meinen Bericht Cohni.
Also ich war heute im Applestore in Dresden, nachdem sich auch nach kompletten Neuaufsetzen des iPhones nichts gebessert hat, auch nicht wenn WhatsApp und Facebook deinstalliert waren.
Dort haben die natürlich gecheckt, ob der Akku noch genug Power hat, ob sonstige Hardware kaputt ist die den Akku dadurch leer macht aber sie konnten nichts finden.
Obwohl ich schon 2 Monate drüber war sozusagen wurde mir kostenlos ein neues Modell mitgegeben. Waren also sehr kulant und ich bin so glücklich wie nie aus dem Applestore raus!
Ich habe etwa 4 GB Apps runtergeladen und Musik drauf gehauen, an den Einstellungen geschraubt und auf der Heimfahrt durchweg gespielt und dabei Musik gehört - endlich ordentlicher Verbrauch trotz WhatsApp. Man kann den Prozenten nicht mehr beim purzeln zuschauen, das war ja sonst etwa 1% in 2 Minuten wenn man es direkt genutzt hat (Spiel, Internet, WhatsApp).
Bin vollsten zufrieden und freue mich sehr über die Kulanz des Applestores
Danke an euch Cohni und co. für die Tipps und Antworten![]()
mit meinem 4rer komme ich jetzt auch gut 24std. aus bei gleicher nutzung, klar ab und zu mal höre ich Onlineradio da gehts halt schon der akku schneller leerDerlei Fragen sind so gut wie nicht beantwortbar, weil jeder ein anderes Nutzerverhalten hat.
Aber in etwa solltest Du locker über 24 Stunden hinkommen, wenn Dein Verhalten ungefähr dem Beschriebenen entspricht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.