Kann es Providerabhängig sein? Da muss ich passen. Mein Anbieter ist Swisscom. Nicht preiswert aber die beste Netzabdeckung.Alle Geräte sind aus Deutschland und haben den selben Provider :rolleyes:
Danke dir für deine MüheKann es Providerabhängig sein? Da muss ich passen. Mein Anbieter ist Swisscom. Nicht preiswert aber die beste Netzabdeckung.
Per Google fand ich nichts, ausser einem Artikel auf Golem. Das ist aber auch in DE und somit nicht vergleichbar. Tut mir leid, aber bei dem Problem kann ich im Moment nicht weiter helfen.
Dir ist aber sicher klar, dass iOS9.1 noch die Beta ist. Aktuell sind wir bei iOS9.0.1.So nach 2 Tagen kann ich jetzt definitiv sagen das ich unter iOS 9 1
Ja werde ich machen.Wäre echt lieb von dir wenn du mal schaust ob du etwas zu diesen Thema findest
Ist bei mir genau gleich ohne Beta.Bei mir ist das "Ä" als eigenständiger Buchstabe vorhanden.
Ist bei mir genau gleich. Absolut identisch.Selbst wenn ich sie umstelle un "a" lange gedrückt halte kann ich "ä,Ä" auswählen.
Auswählen ja, aber man muss dafür "rüberfahren" und das Ä direkt wählen.
Bei der Beta 1 war bei längerem Drücken auf A sofort das Ä aktiv / gewählt... ähnlich wie auf dem iPad (hochwischen).
Sieht bei mir aber aus wie bei dir und ich habe keine Beta sondern iOS9.0.1.Wie gesagt, die Screens sind von Beta 2
Haben sie bei einer der Betas wieder geändert, schade eigentlich. Ich fand es sehr gut.Wie gesagt, die Screens sind von Beta 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.