Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Ich weiß es nicht. Hatte vorher ein iPhone 6. Da war das imho nicht so.
Doch, da ist es definitiv genau so.
Ich weiß es nicht. Hatte vorher ein iPhone 6. Da war das imho nicht so.
Doch, da ist es definitiv genau so.
Apple da so schlammt bei den eigenen hohen Ansprüchen die sie haben. Und es sieht eben unschön aus wenn die Animation beim App Wechsel ins Bild stottert.
Das war unter Jobs auch nicht besser.als Steve Jobs
Versteh ich schon, aber ich denke das wird in den nächsten Updates besser. Wir sind ja jetzt erst in der Public Beta Phase [emoji1][emoji16]. War doch bei den anderen iOS Versionen ähnlich. Tim Cook hat da halt andere Vorstellungen von Qualitätskontrolle als Steve Jobs. [emoji5]️
Ich kann mich auch nicht beklagen, iOS 9.0.1 und 6Plus. Vielleicht ein paar Microruckler, wenn ich ganz genau die Millisekunden stoppen würde[emoji28]Da sieht man die Unterschiede. An meinem alten 6plus lief die die 9.0.1 sehr flüssig und ohne Ruckler.
Irgendwie klappt die Synchronisierung von Kontakten und Notizen nicht mehr zwischen mac und Iphone. <er zeigt ein Update an was nicht zu laden ist im App Store.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.