92893
Gast
Die anderen Geräte betrifft es ja nicht. Der Fehler betrifft nur iPad Pro Geräte. [emoji35][emoji15]Ok fürs pro vielleicht nicht aber für die anderen Geräte.
Die anderen Geräte betrifft es ja nicht. Der Fehler betrifft nur iPad Pro Geräte. [emoji35][emoji15]Ok fürs pro vielleicht nicht aber für die anderen Geräte.
Du weißt aber vorher nicht ob dein Gerät vielleicht genauso ein fehlerhaftes Update bekommt wie beim Pro. Also ich traue Apple nicht mehr. Leider ist es so weit gekommen. Ich liebe meine iOS Geräte, bin aber mit Apple nicht verheiratet um über Leichen zu gehen.
Es gab doch unter iOS9 schon mal ein Problem, dass man Ipad oder Iphones nicht mehr aktivieren konnte. Da war unser iPad 2 betroffen. Was habe ich 2 Tage geflucht und alles versucht. Am Ende konnte ich es beheben, und überviTunes wieder herstellen. Dann das Backup ais der Cloud aufziehen.
Von daher kann ich verstehen, dass man ne Krawatte hat, wenn eienm ein Geröt durch ein Update geschrottet wird.
So geflucht hatte ich Jahre zusammen nicht mehr wie diese 48 Stunden.
Hmm und heute anscheinend auch nicht - sonst war es doch zuletzt eigentlich immer spätestens einen Tag nach der Dev als Public verfügbar[emoji57][emoji34][emoji30]Bis jetzt ja.
sonst war es doch zuletzt eigentlich immer spätestens einen Tag nach der Dev als Public verfügba
@Fresh_Prince
So ist das aber, man merkt sich schlechte Dinge viel eher als Gute. Nach den vielen Patzern von Apple bin ich erstmal raus bei den Betas, bei Finalen Versionen installiere ich erst wenn es genügend Rückinfos von Usern gibt. Meine Geräte möchte ich nicht Schrotten durch Updates von Apple. Da hab ich Zuviel bezahlt um mir diesen Stress an zu tun. Ich merke aber auch immer wieder wie du @Fresh_Prince alles verteidigen tust was Apple betrifft. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Apple macht wie ich finde nur noch Betas und die Finalen Versionen sind eigentlich auch nur Betas wenn man ehrlich ist. Es gibt keine einzige anständige Version bis jetzt bei iOS 9, alle Versionen sind voll mit Bugs. Das kann man doch nicht gut finden, oder? Ich kann auch @u00361900 sehr gut verstehen, wenn mein iPad Pro durch ein Update Defekt wäre, dann hätte ich ein Hals auf Apple aber sowas von.
Aber nichts für Ungut, ist halt meine Meinung.
@Fresh_Prince
Ich kann dich auch verstehen keine Frage. Mir geht es nur mehr darum das man sogar durch ein Final Update seitens Apple ein Briefbeschwerer bekommen kann. Das hat mich zum Umdenken gebracht, das ich Updates nicht mehr nach ein paar Minuten nach Release installiere. Das gab es zuvor noch nie, aber man sieht, es kann passieren und auch bei Apple. Das gibt mir eben zu bedenken diese Situation zur Zeit. Im Verhältnis zu positiven Erfahrungen der Updates, ist das natürlich noch sehr gering. Aber man ist nicht davor gefeilt das auch was schief gehen kann. Deshalb bin ich für die Zukunft bei meinen Geräten vorsichtiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.