Apple verteilt iOS 9.3.3 Beta 1.
Apple verteilt iOS 9.3.3 Beta 1.
Hoffe das sie mir morgen das Gerät tauschen. Aber ich werde ein neues verlangen. Kein refrush.....Diese Beta ist wohl nicht für den Fix des iPad Pro gedacht. Dafür spricht, dass sie auch für Mac OS und tvOS eine aktuelle Beta veröffentlicht haben.
Ich denke, diese Beta war normal in Apples Timeline.
Einen Fix für den iPad Pro Fehler werden sie wohl schnellstmöglich veröffentlichen, sobald sie eine Lösung haben.
So muss das sein - Apple lässt seine Update-Süchtigen nicht hängen[emoji16][emoji15][emoji7]Das überrascht mich dann doch auch
Das Dessaster passierte aber bei der Finalen nicht bei den Betas. Selber nutze ich keinerlei Beta.Ich bin jedenfalls erstmal sehr vorsichtig was generell iOS Updates/Betas betrifft.
Der Fix für das iPad Pro wird wohl einfach eine überarbeitete Build von 9.3.2 sein und fertig. Bis iOS 9.3.3 würde viel zu lange bis zum Release brauchen dafür und das wäre inakzeptabel. Jedoch finde ich sollte man sich nicht so ins Hemd machen wrgen der Updates. Ja unter iOS 9 war das jetzt wohl einmal zu viel, jedoch ist trotzdem die Masse an Updates unbedenklich gewesen wenn man die Gesamtanzahl zusammenrechnet. Aus dem kleinsten Nenner die "Apokalypse" zu erkennen finde ich einfach übertrieben. Aber das sieht wohl jeder anders. Ich spiele da jedenfalls nicht mit, aber Verständnis habe ich weiterhin. Und wenn jetzt bei den nächsten 10-20 Updates gar nichts mehr passiert, dann war es mal wieder viel Wind um nichts. Aber wie gesagt, da reagiert halt jeder anders drauf. Es gibt ja auch Menschen die in die Luft gehen, weil jemand von 100 Dingen 99 super gemacht hat, aber nur eins schlecht. Diese eine Sache lässt dann alle anderen guten Dinge verblassen. Warum auch immer. Das konnte ich nie verstehen.
Sorry aber wenn mit dem Update was nicht stimmt kann man doch für kurze Zeit zurück auf die vorherige Version oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.