Ja, aber nur bei der Public Beta...Nope bis dato nichts, weder Seed noch Developer.
Aber wenn ich mich recht erinnere, kam es letzte Woche doch auch zu so einer komischen Uhrzeit… Also mal sehen.
Wiegesagt, hab mein iPhone 6s seit Ende Januar, ne neue Hauptversion von iOS war also noch nicht dabei.@iOSMatze Scheinst noch nicht lang dabei zu sein bei den Betas [emoji57] Die Beta-Versionen werden am Abend der Keynote veröffentlicht. Wie das bei den Public Betas aussieht, muss man sehen. Vielleicht stampfen sie das Public Beta - Programm wieder ein.
Und ganz ehrlich...Das war auch schon so, als es die Public Beta noch nicht gab. Nur mit dem Unterschied, dass Entwickleraccountinhaber die Betaslots verkauft haben. Ich vermute mal, dass ist einer der Hauptgründe warum Apple überhaupt die öffentlichen Betas eingeführt hat.
Sehe ich auch so.Also find ich es schon absurd, zu behaupten Beta-Tester sollte man wieder einstampfen, weil sie zu faul seien mitzuarbeiten.
Wenn das aber wie du sagst passiert hat die Beta doch einen SinnDie allermeisten gemeldeten Probleme werden relativ sicher berücksichtigt, aber halt erst in der nächsten Major-Version, also iOS 10.
Naja, deutet sich eben an, dass diese Woche garnix mehr kommt.Hm heute schon wieder nicht...
http://www.ifun.de/ipad-pro-und-ios-9-3-2-alle-probleme-geloest-93060/Edit:
Was ist eigentlich aus den iPad Pro-Geräten (oder welche das waren) geworden, die quasi unbrauchbar wurden mit 9.3.2 - haben die inzwischen nen Fix bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.