Jemand eine Idee? Jemand das selbe Problem? Jemand einen Tipp?Mein 5c lässt sich nicht wieder aktivieren. Netvig aber ist eben so.
Keine Ahnung, liegt es an den Servern, liegt es an was".... Es liegt und ich bin müde.
Oh stimmt, die 5 nach dem E hab ich übersehen, die fehlt in den neuen Builds...Und vielleicht liegt dort auch der kleine, aber feine Unterschied. Jedenfalls läuft die finale Version auf meinem Air 2 top. Ich habe nichts zu beanstanden. Läuft gefühlt am besten von allen 9.3 Versionen auf meinem Air 2. Passt für mich. Wie ich schon ganz am Anfang der Betaphase von 9.3 geschrieben hatte, ist es ein ganz tolles Update geworden.
Und die selbe Build nur ohne Buchstaben? Also Beta 7 hatte bei mir 13E5234a und die finale Version hat bei mir 13E233.
MoneyControl hängt ab und an aber auch nur wenn man es über das Widget anspricht. Sonst läuft alles. Das war aber vor der 9.3 schon so.
...gelegentlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.