Lade mir nun auch die ''offizelle'' 9.2.1 auf dem 6s,das Update auf 9.3 kommt bestimmt eh heute abend.
Habe irgendwie keine lust mehr fast jede Woche upzudaten^^
Wollte eh mal das iPhone komplett neu einrichten
Ach habe eh Zeit heute,
außerdem wollte ich wie gesagt das System eh komplett neu aufsetzen
Habs getestet, fands aber nicht besonders,... Ohne jailbreak isses sowieso traurig
SelbstverständlichNa dann hoffe ich doch, dass du es via DFÜ zurücksetzt hast?! [emoji12][emoji6][emoji111]️
Was sagt denn unser Gott rootie dazu?[emoji4]
Ist das dann die exakt gleiche Version oder nicht?
Zertifikat für heute mal temporär löschen oder nicht?
Vorteile und Nachteile der beiden Varianten? [emoji16]
Gott, erhelle uns mit deinem Wissen[emoji56]
Edit:
Bei mir bisher (seit 19.3. schon) 0 App-Updates^^
Keine Ahnung weshalb du mir das immer vorschlägst[emoji57]Gott meint, dass Du vielleicht ganz auf Beta-Versionen verzichten solltest.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du eh nicht auf Gott hören wirst, von daher erübrigen sich alle Ratschläge [emoji4]
Nabend, hab ich auch gelesen. Von iOS 9.3 findet sich in meinen Softwareaktualisierungen aber noch keine Spur...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.