Die siebte PB von iOS 9.3 läuft wirklich perfekt ,bemerke keine Fehler . Und der Akku ist nun irgendwie sparsamer [emoji1]
Die siebte PB von iOS 9.3 läuft wirklich perfekt ,bemerke keine Fehler . Und der Akku ist nun irgendwie sparsamer [emoji1]
Bei mir mit Beta 6 nur bei bestimmten Apps. Zum Beispiel Facebook. Bei Telegram friert auch im Landscape beim 6s Plus immer die Tastatur ein. Das liegt aber alles an den Apps in der Betaphase. Da müssen noch Updates kommen. Sonst vom System oder den Apple Apps fror bisher nichts ein.
6 Stunden nennst du sparsam?War heute den ganzen Tag zuhause ,und war per WLAN online ,wie schon geschrieben kommt mir die PB 7 akkusparsamer vor .[emoji108]Anhang anzeigen 133530
Ohne zu wissen welche Apps genutzt wurden, ist das schwer zu sagen. Wenn er vorher zB nur 5,5 Stunden hatte, ist die Beta jetzt für ihn gesehen eine Steigerung.6 Stunden nennst du sparsam?
Meins schafft i.d.R. 8-9 Std Aktiv-Zeit...
Wir reden schon vom 6s oder ? Also 8-9 Std erreiche ich nur wenn ich im Hintergrund Musik höre .6 Stunden nennst du sparsam?
Meins schafft i.d.R. 8-9 Std Aktiv-Zeit...
Ja vom 6s 4,7Zoll, und ja diese "Benutzung"-Stunden tatsächlich großteils "echtes" Dauer-On (also nicht durch Hintergrundaktivität zustande gekommen).Und nutze auch nicht den Energiesparmodus.Wir reden schon vom 6s oder ? Also 8-9 Std erreiche ich nur wenn ich im Hintergrund Musik höre .
Hat eigentlich irgendwer noch Probleme mit der automatischen Ausschaltung bei 40% + gewisse Kälte (5-8 Grad) ?
Das war ja vor kurzem noch so gross in den Medien....
Wenn ich das so lese ,muss mein Akku ja kaputt sein [emoji23]Ja vom 6s 4,7Zoll, und ja diese "Benutzung"-Stunden tatsächlich großteils "echtes" Dauer-On (also nicht durch Hintergrundaktivität zustande gekommen).Und nutze auch nicht den Energiesparmodus.
Mein 6s ist allerdings erst von Ende Januar...
Anhang anzeigen 133223
Nen Beispiel von mir, allerdings muss ich da zugeben das ich die letzte Std "getrickst" habe, indem ich ab kurz vor 9h auf Flugmodus gemacht habe, um einmal die 10 zu schaffen
Wie schon gesagt, 8h unter "Benutzung" schaffe ich eigentlich immer, der Rest hängt dann auch von der Art der Nutzung, Höhe der Standby-Zeit usw ab.
Meine Nutzung besteht in der Regel aus ca. 40% Safari, ner Chatapp um 20% sowie meist noch Whatsapp und Apfeltalk mit nen paar Prozenten - der Rest pendelt alles nur so im 1%-Bereich etwa in der Tabelle...
Wo ich zustimmen muss, ist das es durchaus bissl besser geworden ist. Unter 9.2.1 hatte ich glaube meist 7,5h "Benutzung"...
Edit:
Muss noch erwähnen, das ich kaum telefoniere!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.