Fresh_Prince
Kantil Sinap
@Fresh_Prince Jup hier erkenne sogar ich diese legendären Mikroruckler. Aber mal wirklich ganz ehrlich: Kann man deswegen schwer enttäuscht von Apple sein? Ich habe Final-Versionen gesehen, wo ein angekündigtes Feature GAR nicht funktioniert hat. Und das hier ist ja wirklich "nur" ein mehr oder weniger minimales Ruckeln. Recht nervig, klar. Aber ein Weltuntergang ist es nicht. Gerade nicht für eine .x - Version. Da haben die geschaut, dass sie die Major Bugs entfernen. Die Minor Bugs (und das Ruckeln ist im BESTEN Fall ein Minor Bug [emoji4]) kommen dann mit iOS 9.2.1 dran.
Aber Du könntest ja mal probieren, testweise in den Einstellungen beim Spotlight alles zu deaktivieren. Also überall den Haken raus, damit nix mehr indiziert wird. Vielleicht behebt das das Problem und dann kannst Du sukzessive wieder dazu schalten bis Du den Verursacher findest. Keine Ahnung ob das hilft, aber ein Versuch ist es ja wert [emoji4]
Rootie bei aller liebe. Das sind keine Mikrotuckler. Vielleicht erkennt man es zu schlecht wril drobbox es verschlechtert aber es ruckelt enorm. Und man erkennt deutlich den letzten Unterschied nachdem Spotlight runtergezogen wurde.
Ich lade ey an besten nochmal bei Youtube hoch. Und ja ich bin da schwer enttäuscht von Apple. Denn es ist seit der zweiten Beta von 9.2 so. Mit der ersten war es nicht so und seit 9.0 nicht. Wie darf sowas also sein? Richtig. Garnicht.