Was ist mit dem 48h Touch-ID Bug?
Oder mit dem "bei vollgeladen Absturz"-Bug auf dem Pro?
Komme auf 11 Stunden Benutzung, hatte mit iOS 9.0 schon mal 16 Stunden, es geht stetig Bergab mit Apple [emoji30]Kann schon jemand etwas berichten betreffs der Akkulaufzeit?
Jupp das heißt es leider. Ziemlich dünne finde ich das. Der 3D Touch Ruckelbug im Landscapemodus ist weiterhin vorhanden. Seit Beta 2 ist das so. Da bringt auch kein Restore ohne Backup einzuspielen was. Ist auch willkürlich. Dreht sich der Bildschirm bei der Rotation sofort nach dem Drehen, ist es kicht da. Dreht es sich verzögert, ist es da. Bringt nur was wenn man Spotlight runterzieht. Dann ist es wieder weg. Ruckelt aber auch nur bei Icons die den Schnellzugriff erlauben. Alle anderen Icon schütteln sich normal ohne Ruckeln. Ich mah jetzt auch kein Neues Video dazu. Das kann man sich ja gerne im Beta 3 Thread anschauen. Oh weh Apple. Ziemlich schwach das Ganze. Das verdiebt einem die Freude am 6s Plus... Ich nutze es nämlich oft im Landscapemodus.
PS:
Ich werd noch mal per DFU zurücksetzen und schauen wie es ist wenn ich es komplett neu einrichte.
bringt gar nix!
Denn der Download ist wirklich exakt der gleiche der vor drei Wochen als Beta veröffentlicht wurde. Das nenne ich mal eine Schande!!!
bringt gar nix!
Denn der Download ist wirklich exakt der gleiche der vor drei Wochen als Beta veröffentlicht wurde. Das nenne ich mal eine Schande!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.