dbrune
Ananas Reinette
Nein da gibt es technisch gesehen einen Unterschied.
Aber nicht inhaltlich [emoji6]
Nein da gibt es technisch gesehen einen Unterschied.
Moin, also bei mir ist das jetz auch seit 2 Tagen, das Handy wieder am ruckeln ist und etwas langsammer geworden ist
Bei mir hat das OTA Update auf 9.2 gut funktioniert. Die Formulierung "Apple liefert im Hintergrund irgendwas aus" finde ich lustig.[emoji28]
Wahrscheinlich läuft bei euch eine oder mehrere Apps im Hintergrund, WA, FB drauf?
@u00361900
Du könntest es hiermit versuchen
„System Monitor Ultimate“ von Arvydas Sidorenko
https://appsto.re/de/o8YjS.i
Lg. Dirk
Selbst wenn Du wüsstest, welche Prozesse es sind - Du könntest nix deaktivieren. Also wenigstens nicht ohne Jailbreak [emoji4]
So, hab mal kurz einige Bugs mit der offiziellen 9.2 zusammengefasst:
-Copy&Paste funktioniert oft nicht*
-Akku ist wieder schneller leer
-Mikroruckler sind mal da, mal wieder weg
-Erinnerungen werden ab und zu doppelt angezeigt
-Updates laufen fehlerhaft im AppStore ab (müssen oft erneut gestartet werden)*
-Suchleiste in Nachrichten wird oft ausgeblendet
-Statusleiste wird weiterhin beim entsperren kurz ausgeblendet
-Ausgehende Anrufe können weiterhin vereinzelnd nicht gehört werden (funktioniert erst nach einem Reset wieder) *
Das sind erstmal alle bestehenden Bugs die noch vorhanden sind. Zwei davon sind in meinen Augen ziemlich gravierend. Alle anderen sind Schönheitsfehler. (Aufgefallen mit meinem iPhone 6 und 6S)
*Ziemlich schwerer Bug
Hallo, hatte jemand von euch nach dem Update das Problem , dass das Iphone bei Anrufen und Benachrichtigungen stumm bleibt ? (5c)
Siehe meinen extra Thread dazu. Danke schön für Antworten.
Seit ich die letzte iOS Version @iPhone 6 habe, reagiert der Touch bei mir echt lahm als die Schnelligkeit die ich gewohnt bin. Egal ob entsperren oder beim schreiben.. Oft hab ich das Problem das ich ein Wort tippe und es 1-3 Sekunden später reagiert und vervollständigt.
Jap. Das Problem hatte ich auch. Bislang aber nicht mehr aufgetreten.
Wie ging es denn wieder weg erstmal ?
Längst durchgeführt.. Werde es mal einige Tage später jedoch erneut durchführen.Kann ich nicht bestätigen. Ich empfehle einen Cleaninstall. Wirkt echt Wunder!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.